Ob die 29Ct ins Ausland dann auch für Alttarife gelten ?
Gruss nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob die 29Ct ins Ausland dann auch für Alttarife gelten ?
Gruss nato
In Wiesbaden noch eine Ecke mit Edge. Horst Schmidt Kliniken im Cafe und auf dem Parkplatz davor. handy-speed.com sagt 60kbps, im UMTS Bereich 102kbps.
Gefühlt war beides noch etwas schneller. Edge mit dem opera mini Browser sogar wirlich angenehmes Handysurfen.
Gruss Nato
Was würdet ihr sagen, wie viel prozent hat e plus gsm seit 1/2008 auf dem land zugelegt ? Gruss nato
Weiter Strassen mit Edge in Wiesbaden
Hallo !
Jetzt auch Edge gehabt auf der Autobahn Darmstadt - Wiesbaden im letzten Teil kurz vor Wiesbaden. Mündet dann in die mainzerstr., die auch Edge hatte. Durchgefahren und dann in den Stresemannring rechts rein hoch bis zur berlinerstr.(Stadion SV Wehen- Wiesbaden). Dort nach/an der Ampel halblinks(Tunnel) in Richtung Sonnenberg und bis Kreiswehrersatzamt und dem Wohngebiet rechts davon Edge.
Noch nicht ganz sicher bin ich im UMTS Berieb mit meinem LG HB 620-T. Manchmal habe ich ausser der 3G Anzeige darunter noch eine sehr kleine 2 . User des gleichen Handys berichten allerdings, dass ihre HSDPA Nutzung bei diesem Gerät durch ein H angezeigt wird.
Gruss Nato
Habe beim handysurfen gerät gewechselt. Erst Nokia 6120 classic, jetzt
LG HB620-T. Ergebnis: das LG hat an manchen Orten Empfang, wo das Nokia schwach ist. Aber: Der Seitenaufbau dauert beim LG länger, fast unangenehm.
Ist der Grund jetz der Gerätewechsel oder das Netz(Ausbau) im Moment, es kommt hier langsam immer mehr Edge ?
Gruss Nato
Neu aus Wiesbaden :
Habe im südlichen Stadtteil Biebrich Edge gehabt in den Strassen Breslauerstr., Kastelerstr., Strasse der Republik. Ist Wohngebiet.
Im unmittelbar angrenzenden, grossen Gewerbegebiet Äppelallee-Hagenauerstr. - Rheingaustr. hatte ich kein Edge.
Edge, aus Bierstadt kommen in Richtung Stadtmitte auf der Bierstädter Höhe bis zur Bierstädt Strasse. Dort kein Edge mehr.
Edge, aus der Stadtmitte kommend in Richtung Sonnenberg auf der Sonnenbergerstr. Ab Danzigerstr. kein Edge mehr.
Gruss nato
Super , danke.
Nato
ZitatOriginal geschrieben von honk2
Hi zusammen,
ich bin bis dato eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil.Aber ich habe im oberen Display-Bereich (in der Symbol-Leiste),ein Zeichen, das ich nicht zuordnen kann, bzw. aus bekomme.Es sieht aus wie 4 zusmmengeschobene kleine dreieke. welche somit ein Quadrat mit einem X ergeben.-Was ist das?
M.f.G.,
michael
Genau das habe ich auch noch nicht herausgefunden.
Gruss Nato
Hatte in Wiesbaden Nord Stadtrand am Ostermontag 20:00 trotz vollem 3G Ausschlag keine Internetverbindung, auch GPRS ging nicht. telefonie ging.
Nato
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
Entschuldige aber das hier glaubt dir doch keiner.
E-Plus UMTS mit 95Kbit habe ich noch nie erlebt und ist eher sehr unwahrscheinlich.
Aber Vodafone UMTS/HSDPA mit 152Kbit ist doch 100% gelogen.
Hast doch bestimmt einen Screen vom Speedtest.
Hallo !
Was soll daran unglaubwürdig sein ? Sicher, Speedtests sind immer diskutabel, dieser wurde mit handy-speed.com durchgeführt.
Und was soll deine Aussage, dass die UMTS E+ Werte zu niedrig seien ? Natürlich kommen sie ab und zu so vor. Heute abend um 20:00 z.B. ging am gleichen Ort internetmässig garnichts mit E+, keine Verbindung, weder GPRS, noch UMTS, trotz Ausschlag. Telefonie ging.
Im Vodafone-Fall kann das Handy nur UMTS, kein HSDPA. Sonst hätte ich HSDPA gepostet.
Also mal bischen langsam mit deiner forschen Art.
Gruss Nato