-
Ostermonatg, 11:00. Edge in Wiesbaden-Naurod, Tennisplätze. Liegt im Norden, eigentlich schon ganz ländlich mit eigener Vorwahl 06127 gegenüber Wiesbaden mit 0611. Gelegentliches Rutschen in reines GPRS. 20 Minutentest Handy:
o2 Edge : 115 - 130 kbps
E+ UMTS : 95 - 115 kbps
D2 UMTS : konstant bei ca. 152kbps
Gruss Nato
-
die 2 hatte ich nur einmal heute vormittag in einem gewerbegebiet. Gruss nato
-
Gestern nochmal in Budenheim bei Mainz Edge getestet, kam. Allerdings beim
LG HB620-T kam das E im Display erst mit der Verbindung ins Internet.
Gruss Nato
-
Ich nutze es mit Simyo im Moment. Im UMTS Betrieb steht unter dem Symbol
3G noch eine 2 ! Weisst du, was das heisst, habe ich bei anderen Firmen noch nicht gehabt ?
Gruss Nato
-
Bei mir landen die Mails von Klarmobil im Web.de Ordner "unbekannt", komischweise aber am Ende des Ordners. Alle anderen Mails normal am Anfang.
Gruss Nato
-
So, jetzt habe ich es seit 24 Std. 84€ bei Amazon, innerhalb von 18 Std da ohne overnight Versand(Lastschrift).
Habe es noch nicht ganz durchgecheckt. DVB-T einwandfrei. Skeptisch war ich bei Video downloads wegen der Bildschirmgrösse, aber es reicht eigentlich sehr gut, wenn man durch das Drücken der # Taste das ganze Display voll hat. opera mini ist eine Bereicherung auf dem Handy.
Bei Video Streamings bekomme ich noch vom Handy nach einer Weile ein
"Time out", läuft nicht an, aber das bekomme ich noch raus.
Gruss Nato
-
Im Hotline Chat bekam ich gestern die Bestätigung, dass mein 14Ct Alttarif im D1 Netz bleibt.
Gruss Nato
-
weisst du ob video streams oder video downloads gehen ? Gruss nato
-
Was haltet ihr davon, wenn wir im Netzbetreiberforum einen Thread aufmachen, wo jeder, der Lust hat, die Netzverteilung all seiner im Handytelefonbuch gespeicherten NUmmern auflistet ? Habe meine schon mal durchgezählt. Oder gibt es solch einen Thread schon ?
Gruss Nato
-
Habe keinen Laptop, daher bleibt mir unterwegs nur der Handytest, der übrigens die Grenzwerte der Zugangsarten immer einhält, d.h. GPRS ist nie über 56 Kbps, Edge nicht über ..... usw.
Gruss Nato