Mag sein, erziele aber permanent zumindest sehr ähnliche ergebnisse wie die, die 'richtig' testen. Gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
Bin selbst etwas älter, aber von den 14-19 Jährigen, die ich kenne und deren Handynetz ich weiss, sind 5 x o2 und 2x D1.
Gruss Nato
-
Habe heute morgen mal handy-speed.com auf dem einfachen Nokia 6030 mit Wap Browser und GPRS versucht. Ich klicke auf "Speed messen" und das handy sucht stundenlang ohne dass ein Ergebis kommt.
Was liegt da vor ?Gruss Nato
-
Heute morgen Sonntag ländlich um 10:00 auf dem Handy gesurft. Nur GPRS,
Bildmobil 26kbps, Tchibo 38kbps.Gruss Nato
-
Mein Nokia 6120 classic kann Edge bis 177,6 kbps.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hier geht es aber um T-Mobile.
Denke, ein Reihe off topic ist nicht so schlimm, zumal im Vergleich zu D1 ??
Nato
-
Die Umfage kannte ich noch nicht. Hier kurz off topic meine 20 wichtigsten Menschen im Umfeld, mich selbst mit o2 nicht eingerechnet :
8x E+
6x D1
5x o2
1x D2Gruss Nato
-
Hört sich nicht so berauschend an, glaube dann lebe ich doch mit meinen 200kbps am Frühabend mit o2.
Erlebe übrigens hier in Mainz/Wiesbaden o2 in Telefonie(GSM) und Daten(UMTS) indoor deutlich besser als E+. Wobei ich dazu sagen möchte, dass E+ keine schlechte Performance hat.
Aber 5 Örtlichkeiten sind es etwa schon, wo ich indoor E+ UMTS Daten nicht nutzen kann.Gruss Nato
-
Warum wird eigentlich hier im Vodafone Thread so wenig gepostet ? Hat Vodafone wirklich das beste Netz, mal abgesehen von Edge auf dem Land ?
Gruss Nato
-
Um mal zwischendurch in der Terminologie von Robert Lemkes "Was bin ich" zu sprechen, "gehe ich recht in der Annahme, dass D1 HSDPA Tempo nur mit T-Mobile Postpaid zu haben ist ? Prepaid und Discount nur 384 kbps ?
Gruss Nato