Will von o2 hsdpa zu t-mobile wechseln mainz/wiesbaden. Lohnt das, auch in den frühabend stunden ? Gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
Kann man von 9ct prepaid zu 9ct postpaid wechseln ? Gruss nato
-
Alles klar, dank an Schinge und drSeehas.
Übrigens habe ich in Mainz/Wiesbaden in den Frühabendstunden selten unter 200kbps, tagsüber meist 1 - 1,5 mbps.Gruss Nato
-
Nochmal kurz für mich : ping ist die zeit vom anklicken einer seite bis zum seitenaufbau, richtig ? Node ist ein funkmast ? Gruss nato
-
Das klingt ja ganz gut. Hatte gefragt, da user meilow in seinem testbericht erwähnte, der browser hätte mit komplizierten www seiten etwas probleme. Zur not kann man noch den opera mini downloaden. Gruss nato
-
Wie gut lesen sich denn z.b. die postings hier im telefontreff auf dem lg ? Etwa wie bei deinem ersthandy ? Gruss nato
-
Gibt es Zwischenstufen zwischen Wap- und Webbrowser ?
Gruss nato
-
Hallo !
Sagt mal, wie siegt es denn sonst noch so aus mit dem Gerät. Bin nur drauf gestossen, weil es das billigste Handy im Moment ist(85€), was Edge und HSDPA hat(übrigens sagen manche 3,6 und manche 7,2MBit/s. DVB-T bräuchte ich nicht unbedingt. Bin aber viel im Internet, wobei das kleine Display nicht unbedingt stören würde, da ihr sagt, das Bild sei gestochen scharf.
Nur weiss ich nicht genau, das Teil hat nur einen Wap Browser und da liege ich wohl mit www Seiten gehörig daneben oder ? Telefon-treff ginge damit wohl nicht oder nur derart, dass die Wörter eines Satzes einzeln von oben nach unten gelesen werden müssen ?
Nutze zur Zeit ein NOkia 6120c, der Akku hat nur 890mAh = 1 tag Surfen(ca. 60 Min) mit Video Streamings, dann Akku leer. Was würde mir diesbzgl. der 1000er von LG bringen ?Gruss nato
-
Habe es heute für 99€ im saturn gesehen. Wie sieht es mit dem Akku aus, im Laden ist es mit stand by von 680 Std angegeben ? Könnte ich mir vorstellen, da es im Internet beim googeln Seiten gibt, die von einem 1100mAh Akku reden(das wäre super).
Allerdings sind auf der Samsung Seite nur 280Std angegeben. Das könnte dann höchstens ein 800mAh Akku sein.
Wisst ihr mehr, bzw. kann jemand aus der Praxis die oben beschriebenen negativen Empfangseigenschaften bestätigen ?
Das Display sah eigentlich im Laden recht gross aus(bin Nokia 6120c gewohnt). Es war nur kein Strom drauf, vielleicht täuscht die Umrandung etwas Grösse vor ?Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nato: http://geizhals.at/deutschland/?cat=gsmf;xf=144_EDGE&sort=pDanke, kannte ich noch nicht.
Nato