Mak kurz zwischendurch. Was ist das allerbilligste Edgehandy, wo ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mak kurz zwischendurch. Was ist das allerbilligste Edgehandy, wo ?
Gruss Nato
Er geht in dem sinn nicht, dass das angewandte handwerkszeug nicht tauglich ist um ein bestimmtes ziel zu erreichen, etwa so als wolltest du dein brot mit dem löffel schneiden. Oder besser: der löffel ist für die suppe da, aber nicht, wenn diese gefroren ist. Bevor es literarisch wird, gruss nato.
Letzteres !!
Auf einem SE K530i, was nur UMTS ohne HSDPA hat, zeigt der Speedtest im Moment mit opera mini mit einer Bildmobilkarte 1,54 Mbps. Mit dem SE Browser 120 Kbps.
Um zu Tchibo zurückzukommen, ich hatte tagsüber wieder relativ leckere 1300 Kbps.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
maximumhandy:
Ich glaube, das bei Nokias im GSM-Betrieb das "E" nur sichtbar wird, wenn eine aktive Internet-Verbindung vorliegt.
Selbiges gilt für die "3,5G"-Anzeige, bei vorhandenem UMTS-Netz.
Jedenfalls ist das meine Beobachtung auf meinem N78.
Bei meinem Nokia 6120 Classic ist es bei 3,5G genauso. Im GSM betrieb wird mir das E auch ohne Internetverbindung angezeigt.
Gruss Nato
Es ist der opera mobile. Mit simyo zeigt er die gleichen werte wie der nokia browser. Mit tchibo völlig unmögliche um 1030 mbps. Gruss nato
Super danke. Das wars. Handy-speed.com zeigt mir nur 135kbps an 20:00. Da hatte ich gestern mit nur simyo umts 150. Mit tchibo geht der test nicht mit opera.
Nato
Brauche kurz Hilfe. 500MB Paket ist gebucht. Im Handy Nokia 6120 Classic sind alle Konfis richtig drinnnen. Internetzugang funktioniert auch, aber nur über den opera browser, den ich zusätzlich drauf habe.
Mit dem Nokia Browser kommt die Meldung "verbindung ins Internet mit Simyo". was ich vorher drinnen hatte. Blicke den Fehler im Moment nicht ?
Gruss Nato
Schon richtig, aber foren sind halt a u c h dazu da, einfach nur zu reden. Zumal es wohl ab und zu auch so ist, dass der eine oder andere neue edge empfang noch nicht gesichert ist. Gruss nato
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Auch in Hessen scheint es endlich loszugehen mit dem Ausbau. In Wiesbaden am Schlossplatz gibt es jetzt EDGE.
Download Speed: 137.72Kbits/s
Upload Speed: 35.82Kbits/s
Scheint sehr fokussiert zu sein. Hatte heute 11:15 am südliche Ende des Schlossplatzes(Dernsches Gelände/Friedrichstr.) und nördliches Ende(Kuckucksuhr) kein EDGE.
Gruss Nato
Sagt mal, wenn ich umts indoor probleme habe beim empfang, kann ich davon ausgehen, dass edge diese lücke schliesst, wenn es da ist ? Gruss nato