-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Auch in Hessen scheint es endlich loszugehen mit dem Ausbau. In Wiesbaden am Schlossplatz gibt es jetzt EDGE.
Download Speed: 137.72Kbits/s
Upload Speed: 35.82Kbits/s
Hallo !
Indoor oder outdoor getestet ?
Gruss Nato
-
Mit der FW 6.01 kann ich nach beendingung einer Internet Sitzung nicht die menuetaste drücken um das Handy weiter zu händeln. Es passiert nichts beim Drücken. Erstmal paar andere tasten, dann geht sie wieder-
Gruss Nato
-
Habe heute mal nachgesehen bei meinem Simyo. Nutze nur 1GB internetpaket. Sonst mache ich nichts mit der karte. Es wurden aber am 6.3. 5€ Bonusaktion aufgebucht von Simyo.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
Hallo,
Nato
Solange ausreichend Guthaben auf deiner Karte ist, läuft das 500 MB Paket
weiter.
Guthaben wird abgezogen, Benachrichtigung oder ähnliches kam nicht.
Alles anzeigen
Hallo !
Ich werde wahrscheinlich nach Buchung nur etwa 0,20 € Guthaben drauf stehen lassen, weil ich ca. 280MB im Monat verbrauche(bei 10Kb Taktung) plus einige kurze Sitzungen, sodass ich hart an die 500MB komme wegen der 400er Taktung.
Gruss Nato
-
Will das 500MB Paket nächsten Monat erstmals testen. Wie ist denn das nach einem Monat, gibt es irgendwelche Benachrichtigungen von Tchibo wie bei Simyo von wegen "wollen sie ihr Paket verlängern" oder "bitte laden sie Guthaben auf" oder "ihre 500MB sind verbraucht" oder ähnliches ?
Gruss Nato
-
Re: Re: Budenheim bei Wiesbaden
Zitat
Original geschrieben von Nato
EDGE in 55257 Budenheim, ca. Erwin-Renth-Str.
hallo ! Kann ich bestätigen. Bin gerade auf rewe parkplatz ortseingang, schreibe diesen post mit 128kbps(handy-speeed.com). Sonst noch kein edge in wiesbaden mainz taunus gefunden. Gruss nato [/QUOTE]
Die Weiterfahrt ergab dann, Edge in der gesamten Ortsdurchfahrt durch Budenheim. Noch 200m nach Ortsausgang Richtung Mainz-Gonsenheim, dann nur noch GPRS auf der weiteren Fahrt Gonsenheim - Mombach - Schiersteiner Brücke - Wi Äppelallee - Biebricher Alle - Hbf Wiesbaden.
Dafür gab es vom Mombacher Kreisel bis zur Mitte Schiersteiner Brücke nichtmal GPRS. nur GSM Telefonie.
Gruss Nato
-
Der opera mobile browser auf meinem nokia 6120 classic zeigt gerade im umts netz 683 M B / s. Völlig daneben. Gruss nato
-
Hallenser 1. Das hatte ich auch schon mehrfach. Ich kenne die gründe nicht, aber bestimmte browser auf bestimmten handys zeigen völlig umrealistische werte an. Immer viel zu viel. Bei mir z.b. Der opera mini 4.2 auf meinem se k530i . Gruss nato
-
Re: Budenheim bei Wiesbaden
EDGE in 55257 Budenheim, ca. Erwin-Renth-Str. [/QUOTE] hallo ! Kann ich bestätigen. Bin gerade auf rewe parkplatz ortseingang, schreibe diesen post mit 128kbps(handy-speeed.com). Sonst noch kein edge in wiesbaden mainz taunus gefunden. Gruss nato
-
Welche Konditionen hat der Genion L Spezial, wenn ich ihn nach 6 Monaten verlängere ? Normaler Genion L mit 24 Monaten ?
Gruss Nato