Ist 384kbps im Moment das höchste im Mobilfunk bei EDGE ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist 384kbps im Moment das höchste im Mobilfunk bei EDGE ?
Gruss Nato
Gibt es nicht von hfo telekom im o2 netz eine full flat ohne homezone für ca. 55 ? Gruss nato
Re: Re: Stuttgart kommt
ZitatOriginal geschrieben von Ilchi
Ich kenne da nur die Seite von http://www.handy-speed.com, einfach im Windows-Mobile-Browser aufrufen...
Gruß
Ilchi
Diese Seite nutze ich auch. Obwohl viele nichts drauf geben, zeigt sie mir zumindest sehr realistische Werte an, wenn ich mit Simyo unterwegs bin in Mainz/Wiesbaden mit dem Nokia 6120 classic. Meist zwischen 150-260 kbps im UMTS Modus . Und das bei beiden Browsern, 6120 Browser und opera mobile.
Gruss Nato
Geht bei congstar EDGE bis 260 kbit/s ?
Gruss Nato
1) Habe 6.01 fw drauf und surfe mit simyo. Alles paletti, aber : gehe ich auf teltarif.de und klicke seiten an, verabschiedet sich das gerät aus dem internet, spätestens nach dem 3. Klick. Mit mobil.teltarif.de ist das nicht der fall. Grund?
2) Weiss einer, welches EDGE Tempo das 6120c kann ? Werden 260kbit/s von
T-mobile damit erreicht ?
Gruss Nato
Zieht ein Discounter mit den Auslandspreisen nach ?
Gruss Nato
Wollte eben mal in wiesbaden im einkaufszentrum liliencarre neben hbf testen. Zwar volles umts, aber nicht mal gprs durchgehend. Nokia 6120 classic. Gruss nato
Ich verstehe die Logik nicht, dass man die Loop Hotline kostenlos macht, während die Fremdnetze bei Vertrag auf 29Ct steigen.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von jato
Also wolltest du damit sagen, dass es mit simyo wieder Probleme gab?
Ja.
War jetzt 2 tage in Frankfurt-Höchst mit Simyo. Kein UMTS. o2 Lief prima, auch indoor (natürlich auch D1 und D2).
Gruss Nato