Werde nochmal 1 monat simyo testen und dann im handy im internetprotokoll die daten zusammenzählen. Sind es 400mb, denke ich, kann ich tchibo wagen. Gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
War inzwischen nochmals in Ffm Höchst. Alle drei Netze o2, D1, D2 kommen voll mit UMTS, auch o2 indoor in 100 Jahre altem Massivbau mit fast vollem Ausschlag.
Wenn da mal nicht das 500MB Paket von Tchibo winkt !Gruss Nato
-
War bisher mit simyo 1GB Paket zufrieden, habe es seit 3 Wochen, frühzeitige Neubuchung vor Monatsende, zeitnahe Aufladung und 1GB finde ich klasse.
Gestern am Sonntag war ich in Frankfurt am Main, im sehr dicht bewohnten Stadtteil Höchst. Kein UMTS gehabt, an 5 verschiedenen Orten, einmal kam es kurz. Auch auf der Fahrt nach Wiesbaden über die A66 kein UMTS.
Habe für Mailabfrage dann das Notfallhandy Bildmobil gezückt, welches überall UMTS hatte.
Werde das noch einen weiteren Monat beobachten, wie oft ich mit Simyo das Ersatzhandy zücken muss(Stadt + indoor). Die Zusatzkosten gebe ich sonst lieber gleich für ein richtiges Netz aus.Gruss Nato
-
Kannte ich bisher nicht. Werde es mal probieren, danke.
Gruss Nato
-
Wisst ihr, ob ich die login Details für mein web.de Postfach irgendwie speichern kann, damit es schneller geht ?
Mit dem Zugangslink/Lesezeichen von web.de geht es zu oft nicht.Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
welcher mediamarkt?ist das display restriktiv oder kapazitativ?
Media Markt Wiesbaden. Was restriktiv oder kapazitiv ist, weiss ich nicht(vielleicht kannst du es erklären). Aber mir gefallen sehr wenige Handys, auf Anhieb noch seltener. Aber dieses LG hat es mir sofort angetan wegen der Grösse und Klarheit des Displays.
Leider fehlt für mich UMTS, daher gestorben.Gruss Nato
-
Habe das Paket Ende Januar das erste Mal gebucht. Es wurden trotzdem 4 tage lang 24Ct/MB abgezogen. Nach einem Anruf von mir, wurde der Betrag innerhalb von 24 Std gutgeschrieben.
Gruss Nato
-
Super Tipp, Fruli !
Bildmobil direkt hat geklappt mit CallYa(nokia 6120c) und Simyo(SE K530i mit vorinstalliertem und opera mini 4.2 Browser). Die Seite ist, wie soll ich sagen, etwas vernuschelt dargestellt, Manövrieren geht aber.Gruss Nato
-
Bliebe die frage, warum ich mit dem proxy zugang zwar auf congstar.de einloggen und alle funktionen nutzen kann, nicht aber bei bildmobil.de ? Gruss nato
-
Zitat
Original geschrieben von user555x
bildmobil hat einen eingeschränkten internetzugang.es gehen nur http auf port 80 und pop3 emailclient über port 25 und port 110Hatte den Test mit CallYa Handy Internet Flat(läuft aus, Nokia 6120c) und Simyo(SE k530i) gemacht. Bildmobil soll eventuell erst noch kommen.
Aber ok, wenn du sagst, es geht nur http auf Port 80, komme ich wohl nicht rein auf bildmobil.de und kann somit nicht (Handy)online aufladen, was mir wichtig wäre. Suche zu meinem Datenpaket von Simyo noch eine starke Netzalternative für das Zweithandy, für den Fall der Fälle. Bildmobil wäre schön wegen HSDPA, aber ok, dann halt congstar mit UMTS, aber login und Aufladen auf congstar.de möglich. Keine Lust, im Cafe sitzend, einen Aufladebon an einem Kiosk suchen zu müssen. Und Aufladen telefonisch mit ServicePIn dauert leider bis zu 3 Tagen, bis Guthaben drauf ist.Gruss Nato
Edit: Halt mal, läuft CallYa Internetflat nicht auch über Proxy mit Port 80 und wap.vodafone.de ?