@ promisk. Ja, mit einloggen Handynummer und kennwort. Nato
Beiträge von Nato
-
-
Und wieso lässt sich auf meinem nokia 6120c die congstar seite mit all ihren funktionen wie am pc nutzen, nicht aber bildmobil.de ? Gruss nato
-
Hallo !
Wer kann sagen, wie zeitnah Guthaben drauf ist, wenn er über das Bildmobil Portal auflädt(Lastschrift) ?Gruss Nato
-
Hallo !
Wer kann sagen, wie zeitnah Guthaben drauf ist, wenn er im Online Portal von congstar.de(Lastschrift) auflädt ?Gruss nato
-
Überlege mir, ob ich es kaufen soll, da ich es heute für 149€ beim media markt gesehen habe. Frage an euch: habe noch nie Touchhandy gehabt. Geht das SMS schreiben mit der hand genauso locker ? Was ist anfälliger, Tastenhandy oder Tochscreen ? Handlicng ? Mit einem Stift will ich auf keinen Fall arbeiten.
Gruss Nato
-
Habe vor kurzem 1Gb Paket gebucht und per SMS aufgeladen. Ging schnell und reibungslos. Leider wurden trotzdem datensditzungen vom normalen guthaben abgebucht. Angerufen, 24 Stunden später war es wieder drauf. Bisher kann ich mich über die UMTS Performance in Wiesbaden/Mainz nicht beklagen. Sicher, HSDPA ist schneller, aber Video Download und Video Streaming gehen und das ist für mich wichtig.
Gruss Nato
-
Vielleicht bringt die kostenlose Hotline Mehreinnahmen. Da die meisten (o2) Telefonierer keine Teltarif- oder Telefontreffprofis sind, schwindet jetzt die Schwelle, mal eben bei der Hotline eine Festnetzflat oder Datenpaket für kurze Zeit zu bestellen.
Man bekommt von einem richtigen Menschen Antwort bezüglich automatischer Verlängerung oder Beendigung einer Option. Man weiss alles sofort und muss nicht in Foren, prepaid-wiki.de oder Tariftexten nachlesen, wo eine Falle sein könnte. Kein komplizierter Kontomanager, Bestellung per SMS und ähnliches, weil "die Hotline macht´s".Gruss Nato
-
Seit 29.1. 1GB Paket, trotzdem 24Ct/MB abgezogen.
Gruss nato
-
Wenn es nicht der Laptop sein muss : CallYa Handyinternetflat(mit Proxy) 15€/Mon, mit Reiseversprechen in EU keine Extrakosten. Neulich ein User im Telefontreff in Österreich.
Gruss Nato
-
Hauptsächlich mit se k530i und 1gb paket von simyo. Alternativ mit nokia 6120 classic und callya. Gruss nato