-
Habe das Lesezeichen deaktiviert und danach ein Neues schicken lassen und gespeichert. Dieses dann ausprobiert, es kam aber wieder die Meldung, dass der Zugangslink nicht funtkioniert und ich mich manuell einloggen muss.
Es hat auch nichts genützt, dass ich den neuen Zugangslink per SMS auf ein anders Handy von mir geschickt habe. Auch dort klappte der einfache Zugang nicht. Ob web.de da technische Probleme hat, obwohl ich höre nichts von anderen Usern.
Gruss Nato
-
Hallo !
Gehe mit einem von web.de zugesandten Lesezeichen mobil in mein Postfach. Dieses lesezeichen habe ich in 3 handys und ging bisher immer. Aber seit einer Woche bekomme ich auf allen 3 Handys die meldung "ein Einloggen per Zugangslesezeichen war leider nicht möglich, geben sie manuell Nutzernamen und Kennwort ein. Bitte haben sie Verständnis".
Was liegt da vor, wie kann ich wieder schnell ins Postfach?
Gruss Nato
-
So, dass FW update auf 6.01 ist nach 3 Tagen im NSC vollzogen. Trotzdem bräuchte ich nochmal eure Erfahrung. Ich hatte das Handy weggegeben, weil sich der Menuepunkt Notizen beim Anklicken nicht mehr öffnen liess. Das Symbol zuckte nur.
Jetzt lässt sich dieser inzwischen natürlich leere Ordner wieder öffnen. Daraufhin habe ich meine Daten von der Speicherkarte(war seinerzeit beim Kauf dabei) auf das Handy zurückgespielt. Egal ob die Speicherkarte noch im Handy steckt oder nicht, nun lassen die Notizen w i e d e r n i c h t öffnen.
Wass kann ich tun ? Zurück zum NSC, diesmal mit Speicherkarte ?
Gruss Nato
-
Die d2 d1 o2 leute haben hier hsdpa. Gruss nato
-
Sitze in innenstadt im café. Habe nur gprs. Gruß nato
-
Hallo !
Klicke mich hier mal ein. Surfe seit gestern mit dem 1GB paket in Mainz/Wiesbaden. Bin kurzfristrig gewechselt. Habe bisher mit der CallYa Handy Internet Flat gesurft. Da ist aber ein Proxy dazwischen, sodass es zu viel Probleme gab. Kein Youtube, Mails im Postfach nur gelegentlich abrufbar, Nur Videos, kein Streaming. Kein weiterer Browser nutzbar.
Bin zwar jetzt hier von HSDPA auf UMTS heruntergestiegen. Aber bisher komme ich klar mit dem etwas langsameren Tempo. Alles geht, was bei CallYa nicht ging. Handy SE k530i.
Grusss Nato
-
Hier noch als Ergänzung für alle, die die letzten 2-3 Seiten dieses Threads gelesen haben:
Auch im SE K530i macht die CallYa Internet Flat über P r o x y Zicken. Mal lassen sich die mails im Web fach öffnen, mal nicht. Das gleiche auf Youtube. Auch bei diesem handy habe ich es in den Streamingeinstellungen mal mit, mal ohne Proxy probiert. Macht keinen unterschied. Also kein 6120c Fehler. Die Flat fliegt raus. Und so was vom Branchen Primus.
Gruss Nato
-
Danke dir. Werde ich testen, wenn es in 3 Wochen vom NSC zurückkommt.
Übrigens, meine CallYa Sim mit Internet Flat ist jetzt im K530i. Auch dort geht opera mini nicht(nur der serienmässige Browser) und ebenfalls Video Download ja und Streaming nein. Und beim Video Download merkt man schon ein ganrz schönen Unterschied von HSDPA (6120c) zu UMTS(K530i).
Ist der Download erstmal fertig und es geht los, läuft dieser aber ruckelfrei.
PS: Am Rande bemerkt: Habe mir heute von der CallYa Hotline die Konfi geholt für das K530i. War ein fitter Typ am Apparat. Alles lief zügig. Wie euch bekannt, kommt dann erst eine SMS für die Interneteinstellung, auf ja speichern klicken und dann dasselbe mit der MMS Konfi. Bei der MMS Konfi war leider mein Konfi Speicher voll. Habe dann was gelöscht und freigemacht. Nochmal bei CallYa angerufen.
Und jetzt ging es los. Frau mit ziemlich schlechtem Deutsch am Apparat. Sie sagt, Konfi für das K530i gibt es nicht. Ich sage, oh doch. So geht es eine Weile. Ich verabschiede mich und hänge ein. Nächster Anruf. Frau am Apparat mit noch schlechterem Deutsch. Sie sagt, Konfi für das K530i gibt es nicht. Ich sage, ich habe sie vorhin von Ihrem Kollegen bekommen. Sie sagt, das kann nicht sein, sie sehe auf dem Computer, dass ich heute noch garnicht angerufen habe. Ich sage, wollen sie etwa bestreiten, dass ihr Kollege mir Konfis geschickt habe ? Das Ganze erregt sich immer mehr. Sie will mich billig abwimmeln. Ich sage, Ende der Diskussion, bitte geben sie mir den Teamleiter. Kurze Pause, dann meldet sie sich wieder, im Moment geht es nicht. Er ruft zurück. Seit 12:00 warte ich darauf.
Gruss Nato
-
Ok, werde mal die Speicherkarte rausnehmen und testen. Wenn kein erfolg, kommt die Simkarte in ein SE K530i und das 6120c zum update. der NSC sagte das gleiche wie du. Habe FW 5.11 drauf. handy ist TMO gebrandet.
Gruss Nato
-
Mit pc kenne ich mich nicht so aus, nur internet und ordner, schon garnicht verbindung pc und handy. Beim letzten fw update hatte ich allerdings alle daten und einstellungen auf die speicherkarte gemacht und nachher zurückgespielt. Da sind aber nur etwa 15 notizen drauf. Ob mir das nokia servicecenter helfen kann ? Gruss nato