Jetzt macht mich das handy wahnsinnig. Habe im organizer unter notizen 70 sehr wichtige einträge. Klicke ich auf notizen, öffnet sich dieser nicht mehr. Das display zuckt nur kurz. Was kann ich tun ? Nato
Beiträge von Nato
-
-
Habe mal wo gelesen, dass es helfen soll, die Netzbetreiber Zeit auf Automatisch zu setzen. [/QUOTE] wo im menü finde ich das ? War bisher erfolglos. Gruss nato
-
Hatte bisher ein fw update auf
5.11 . Heute 3x frisch ins web.de postfach gegangen. 2x gingen mails 1x nicht. Andere handys mit anderen simkarten haben das problem bei mir nicht. Gruss nato -
Verstehe einer die technik. Heute morgen kann ich wieder alle mails anklicken und sie öffnen sich. Wo wir gerade beim thema sind. Hast noch einen tipp ? Bei teltarif mails kann ich die durch anklicken gleich lesen, bei telefontreff bekomme ich nur einen hinweis und muss dann erst auf die telefontreff seiten gehen. Geht das kürzer? Gruss nato
-
Problem : gehe wie immer über lesezeichen in mein e mail postfach bei web.de . Klicke dann eine mail an um sie zu lesen. Jetzt kommt auf einmal die meldung 'zu diesem server kann keine gesicherte verbindung hergestellt werden' und nichts geschieht. Habe nichts verändert, was ist da los ? Gruss nato
-
Das ist super, ob das auch bei Tchibo kommt ?
Gruss Nato
-
Habe auch im 'vodafone live ! Streaming' zugangspunkt proxy rausgenommen ohne erfolg. Danke erstmal. Mache jetzt handypause. Gruss nato
-
habe in real player einstellungen 'proxy verwenden ? ' nein eingestellt. versuch auf kicker.mobi und focus online. Es kommt erst die meldung verbindung wird hergestellt. Nach 1min ende wegen zeitüberschreitung.
-
ja, proxy 139.7.29.1 und port 80. Gruss nato
-
klicke ich auf mobile tv, kommt nach 10 sek 'zeitüberschreitung der verbindung'. Gruss nato