-
Hallo !
Ich wage mal die Aussage, wir sind im Moment auf der Höhe der Discounter- und Tarifvielfalt. Bisher gab es immer noch Kundenklientel, das gewonnen werden konnte. Irgendwann wird aber eine Flurbereinigung einsetzen, auch wenn man berücksichtigen muss, dass Deutschland noch nicht so viel mobil telefonbiert wie anderswo.
Wieviel werden verschwinden, 1/3, 2/3 ? Was waren/sind nur Versuchsballons ? Plant Bild BildMobil dauerhaft ?
Was passiert mit den Kunden bzw. deren bei Discountern gebuchten Tarifen ?
Einfach Ende(Rufnummermitnahme dann noch möglich ?) ? Oder geht es durch Übernahme(bzw Rückführung ins Stammhaus) für die meisten Kunden genauso weiter ?
Gruss Nato
-
Würde gern auch mal wieder was von callmobile oder klarmobil hören !
Gruss Nato
-
Hallo !
Hut ab, hätte ich nicht gedacht, dass so was im D2 Netz zu den Bedingungen kommt. Verliert ihr auch langsam den Überblick über eure Sims bei den Preisstürzen ? Mal sehen, wie die anderen nachlegen.
Einen MOment lang war ich vor ein paar Minuten schwach geworden, aber hart geblieben, als mein Provider Mobilcom mich anrief und für eine VVL im Base 2 zu 30€ 200€ Auszahlung bot.
Ich denke, ich werde Tchibo Flat mit BildMobil kombinieren. Fällt mir schwer, da ich sonst Bild überhaupt nicht mag, aber wenn´s in der Geldbörse zwickt ..... ?
Gruss Nato
-
Mich wundert es, wie bei d e r Tarifvielfalt noch relativ viele Forumsmitmitglieder Überblick haben. Aber es wird langsam schwierig.
Gruss Nato
-
Ich bin eindeutiger Postpaid Telefonierer. Für mich müsste es also schon automat. Aufladung a la Simyo geben. Dann wäre BildMobil bärenstark.
Gruss Nato
-
Hallo !
Echofreies Telefonieren MZ/WI setzt sich Gott sei Dank in den letzten Tagen fort. Mal sehen, wie lange es bleibt. Vorhin im Fahrstuhl eines Hochhauses gewesen. Kein E+, aber 3 von 5 Balken o2.
Gruss Nato
-
Könnt ihr GSM Netzprobleme in Darmstadt am 9.10. und die Tage davor bestätigen, entweder geht garnichts oder nur eingehende Telefonate funktionieren ?
Gruss Nato
-
Das mit der Hotline kann ich nur bestätigen: Wer nicht so ein Vollprofi ist und gerne einen direkten, lockeren und preisgünstigen Kontakt zu seinem Provider möchte, muss wirklich zu Tchibo gehen.
Gruss Nato
-
Wo hast du den 1020 mAh Akku bestellt ?
Gruss Nato
-
Es gibt schon auch bezahlbare Handys mit guter Ablesbarkeit in Sonne. Mich hat z.B. das k610i d a r i n voll überzeugt und das muss es wohl schon ab ca. 130€ im Internet geben.
Diesbezüglich habe ich noch das Nokia 31010classic im Augenwinkel(Media Markt 129€). Hat nen 1020mAh Akku an Bord. Habe nur noch keinen User gefunden, der mir gutes berichten kann, bzw. konnte das display noch nicht in Natura Sonenlicht ausprobieren.
Wappen mit Farbdisplay macht schon mehr Spass, kenne ich vom E398.
Gruss Nato