Beiträge von Nato

Ich finde es viel eher merkwürdig, wenn die Leute jede Menge Technik an Bord haben, die sie nie brauchen und alle Nase lang an die Steckdose müssen oder das Handy permanent drehen müssen im Sonnenlicht bzw. Schattenplätze aufsuchen müssen ganz zu schweigen von den Abstürzen der Nobelhandys.

Hallo Jato !
    Vielen Dank, das du für mich für ein neues Handy sammeln willst. Brauchst du aber nicht. Ich bin nicht unzufrieden. Gut, bestimmte Wapseiten gehen beim 3510 nicht, das ist ärgerlich.
    Die Ansprüche aber, die ich ans Handytelefonieren stelle, werden durch die preisgünstigen Monochrommodelle viel besser befriedigt. Ich brauche Wap, lange Sprechzeit(Festnetzflat), lange standy by, Display im Sonnenlicht gut lesbar, eventuell Freisprechen.
    BIn zum 3510 auch eher zurückgekehrt. Motorola E398 ist ein tolles Handy, hatte ich, war im Sonnelicht ziemlich untauglich, Akku relativ schnell leer wegen überflüssiger Technik an Bord; Itap SMS Schreibsystem total kompliziert und überentwickelt. Nokia 6030, eigentlich top, mit xhtml Browser an Bord. Leider völlig unlesbar im Tageslicht. Samsung sgh x640, nach 2 wochen eingemottet, total prima verarbeitet, aber totale Finsternis im Tageslicht.
    Falls du aber statt neuem Handy einen Geldbetrag überweisen möchtest, gerne.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    http://www.kicker.mobi ist seit längerem wieder kostenlos.

Hallo !
    Die von dir angegeben Adresse geht wohl nur mit Handys, die richtiges Internet können, nicht für Wap ?
    Habe am Wochenende wap.livescore.com genutzt. Ging gut, aktuell. Die Abkürzungen der Fussballstädte ist etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber.

Gruss Nato

Habe inzwischen in den letzten Monaten genug o2 Netzerfahrungen GSM gesammelt. Bin so eigentlich zufrieden, auch Land. Allerdings feheln mir noch indoor Erfahrungen Land GSM. Würde mich über weitere Postings freuen.

Gruss Nato