Die Festnetzflat kommt. Vor einer Woche Re-Mail von KJlarmobil bekommen. Zeitpunkt und Preis noch nicht klar.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Festnetzflat kommt. Vor einer Woche Re-Mail von KJlarmobil bekommen. Zeitpunkt und Preis noch nicht klar.
Gruss Nato
Hallo !
Habe noch kein Fonic. Sehe ich das richtig, es gibt bei Fonic keine automatische Guthabenaufladung bei Unterschreitung eines bestimmten Betrages, nur die automatische Aufladung pro Monat ? Also anders als bei simyo ?
Gruss Nato
Hallo Karpi !
Vielleicht kannst du noch kurz posten, wie deine Nutzung ist. 5-10 Min Telefonie pro Tag, MP3, Rumspielen ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von stöcki
was haltet ihr hiervon? angeblich 1200 mAh!
Hallo !
Habe jetzt den 1400mAh Akku von subtel in einem Nokia 1200 gestestet. Gut trainiert, bei 5 Telefonzyklen. Rausgekommen sind 4Std telefonie in knapp 4 Tagen. Exakt genauso viel wie der Originalakku BL-5CA mit 700mAh.
Ein Freund von mir hat das 6300 seit 2 wochen. Handy nachts aus, tags 5-10 Min Telefonie. Akku hält 4-5 tage.
Gruss nato
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Mit der Einstellung kommst Du natürlich nicht weiter...
Was wäre deiner Meinung nach zu tun ?
Meine BL-5C sind leider in Ordnung. Habe die Nummer schon eingegeben.
Danke für den Link. Und wie ist es, Hält der Akku im täglichen Gebrauch seit 2 Wochen, so wie man es von ihm erwarten kann, Sprechzeit/Stand by ? Die 1020mAh stehen doch auf dem Akku ?
Gruss Nato
Danke für den Link. Und wie ist es, Hält der Akku im täglichen Gebrauch seit 2 Wochen, so wie man es von ihm erwarten kann, Sprechzeit/Stand by ? Die 1020mAh stehen doch auf dem Akku ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Du oller Lügner, Du hast User-ID 73756. Nicht einmal eine VIP-Nummer!
Ist erklärlich, bin schon VIP, brauche keine VIP Nummer
:top: :-)))
Prima Carsten, dass du reagiert hast. Die Sitten verrohen manchmal heutzutage. Leider ist Konntrolle öfter nötig. Ich begrüsse dies aber.
Schönen Montag, Nato