-
Zitat
Original geschrieben von Tash
Und diese Wiederhall (Echo) Probleme gibt es seit Viag Zeiten, ebenso auch im UMTS Netz. Ist aber regional verschieden, dennoch sehr häufig und mit wechselnder Intensität anzutreffen
Kann ich bestätigen. Telefoniere auch mit Tchiboflat seit 1 Monat. Echo relativ häufig, am Anfang kaum, in letzter zeit eher mal. Bei mir ist das Echo leise, sodass es mich nicht unbedingt stört. Bei gleichem Preis würde ich aber inzwsichen ein anderes Netz vorziehen. Abdeckung war allerdings gut.
Gruss Nato
-
Hallo !
Jetzt noch mal zusammenfassend. Der BL-5C hat im Handel zur Zeit 970mAh(einige Ladenhüter auch 850mAh), demnächst bei Neumodellen 1020mAh. Ist allerdings noch nicht im Handel. Probiert habe ich es in Handyshops, Media Markt und Nokiashops.
In der Umtauschaktion bei Nokia wegen defekter Bl-5C Akkus liefern die schon 1020mAh BL-5C.
Bei Ebay habe ich noch nicht so viel Erfahrung. Habe schon ein paar 1-2€ Akkus gekauft, die etwa noch 2/3 Leistung hatten. War aber kein Nokia Akku dabei. Ihr habt Glück gehabt mit voller leistung und Lebensdauer ?
Der BL-6C hat 1070mAh.
Gruss Nato
-
Die Sache ist die, dass mir seinerzeit die Hotline sagte, das geschehe Ende September.
-
Hallo !
Ich - Nr. 120001 - werde keine Blau Flat buchen, da ich garnicht bei blau bin.
:top: :cool:
Gruss Nato
-
Hallo !
Ich habe die Festnetzflat am 31.8.07 aktiviert. Jetzt habe ich gewartet, ob sie mir für Oktober erstmals die 12,95€ abziehen. Bis jetzt ist nichts passiert.
Gruss Nato
-
Hallo !
Habe noch keine Erfahrung mit der Dicke der Akkus. Könnt ihr mir sagen, ob ich den BL-6C in ein Nokia 1200(läuft normal mit BL-5C) bekomme ?
Ist ein Nokia BL-6C bei amazon.de für 6,93€ wirklich ein echter neuer Akku ?
Gruss Nato
-
Hallo !
Ich habe die Festnetzflat am 31.8.07 aktiviert. Jetzt habe ich gewartet, ob sie mir für Oktober erstmals die 12,95€ abziehen. Bis jetzt ist nichts passiert.
Gruss Nato
-
BL-5C im 6230 ist wohl richtig. Auf handykult.de (forum) hat ein User BL-6C ins 6230 gemacht. Gerade gelesen.
Brauche ich nur noch eine gute Adresse, wo ich den Nokia Original Akku günstig und echt bekomme. Ich werde mal weiter googeln.
Gruss Nato
-
Weiss jemand von euch, ob der BL-6C auch in den 1110, 1112, 1200er Handys geht. Da ist normalerweise der Bl-5C drinnen. Aber die 1070mAh des Bl-6C reizen mich.
Umgekehrt geht, ein Bl-5C kann in ein 6230 rein, die wohl normalerwiese mit
BL-6C laufen.
Gruss Nato
-
Hallo !
Wollte kein extra Thread aufmachen. Gerade in der Stadt gesehen: Lebensmitteldiscounter NORMA hat ab Montag Akkus für Nokia, Siemens und Motorola Handys zu 7,99€.
Der eine abgebildete hatte nur 650 mAh.
Gruss Nato