Dann vielleicht doch Simply Ten D1(wenn ich recht erinnere monatlich kündbar), wenn man Victorvox/Drillisch nicht scheut und keine besonderen Datenoptionen braucht.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann vielleicht doch Simply Ten D1(wenn ich recht erinnere monatlich kündbar), wenn man Victorvox/Drillisch nicht scheut und keine besonderen Datenoptionen braucht.
Gruss Nato
Gestern bekam ich Mail von Klarmobil. Die Festnetzflat kommt. Sie stehen in Verhandlung(heisst wahrscheinlich mit T-Mobile), können noch nicht genau sagen, wann sie rauskommt. Kunden werden zeitnah informiert(wenn nicht Teltarif schneller ist).
Gruss Nato
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boehse
So mein BL-5C mit hoffentlich 970mAH hat in meinem E50 laut Life Timer 281:10 durchgemacht.
Jetzt im 6300 4:10h und war vorher ca. 2 Tage standbye im E50.
Kann sich sehen lassen, oder? :confused:
Der BL-4C hat bis jetzt max. 3:30h durchgehalten mit 1-2 Tagen standbye.
Ist aber jetzt auch erst das 3. Mal vollgeladen worden.
Hallo !
Wie stark hast du dein Handy mit was genutzt bei den stand by Zeiten ?
Gruss Nato
Hallo !
Gehen die BL-6C Akkus auch in Nokia 1110, 1112 usw. , die normalerweise BL-5C brauchen ?
Im Nokia 6230 soll BL-5C genauso wie der BL-5C gehen. Oder bekomme ich den Deckel nicht mehr zu bei einem BL-6C im 1112 ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Nato
Das 1600 hat wie das 6030 nur ein Passiv-Matrix-Display. Du solltest ein Gerät mit Aktiv-Matrix nehmen, z.B 6020, 6021, 6230 etc.; wird auf der Nokiaseite dann immer extra erwähnt. Diese Displays lassen sich auch bei Sonnenlicht noch ablesen, wenn auch nicht so gut wie die alten SW-Geräte.
Danke für den Tipp !
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Nato
Das 1600 hat wie das 6030 nur ein Passiv-Matrix-Display. Du solltest ein Gerät mit Aktiv-Matrix nehmen, z.B 6020, 6021, 6230 etc.; wird auf der Nokiaseite dann immer extra erwähnt. Diese Displays lassen sich auch bei Sonnenlicht noch ablesen, wenn auch nicht so gut wie die alten SW-Geräte.
Danke für den Tipp !
Nächster Zyklus beendet. Wenn sich de 1400mAh Akku nicht noch steigert, bringt er eigentlich nur etwa das gleiche wie der Original 700mAH Akku von Nokia. Habe 4 1/2 tage telefoniert. 3:35 telefonie, davon 50 Min Freisprechen. 6 SMS.
Dafür dass das Monochromdisplay kaum Strom schluckt, kein MP3 Player an Bord ist, darüber hinaus das 1200 noch einen Energiesparmodus drinnen hat, keine besondere Leistung. Vielleicht gehe ich letzten Endes doch noch auf den 1020mAh Originalakku von Nokia, der im Handel noch nicht zu haben ist.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
??? Werbe-SMS habe ich bisher noch nicht bekommen. Mails auch nicht. Ist halt E+, aber wenn du damit kein Problem hast sehe ich die derzeit als die beste Sprach-Flat, allein wegen der OnDemand-Abrechnung.
Der Online-Kundenservice ist allerdings sehr sehr schrullig.
Ich könnte dich werben und dir die 10 € überweisen, da ich immer dafür bin, dass sich Märkte bewegen
Hallo Holda T !
Dank dir für dein Angebot. Stecke noch in einem alten 2 Jahresvertrag, von dem ich bei Ende die Nummer mitnehmen möchte. Schaue mich im Moment nur um, was danach kommt. Hast du den telefonischen Kundendienst schon ausprobiert ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
AutoMobile kostet dich maximal 67 € und davon nur 5 € fix. Allerdings gibt's keine SMS dazu bzw. nur zu 0,19 €.
Weisst du zufällig, ob man da mit Werbung zugetextet wird ?
Ich liege auch haarscharf an der FullFlatgrenze, wenn man o2 Genion XL online mit 68€ zugrunde legt. Noch scheuen mich die Fixkosten(Urlaub, Krankheit, plötzlich keine Lust mehr auf Handy).
Gruss Nato