Beiträge von Nato

Hallo !
    Wie stark hast du dein Handy mit was genutzt bei den stand by Zeiten ?

Gruss Nato

Hallo !
    Gehen die BL-6C Akkus auch in Nokia 1110, 1112 usw. , die normalerweise BL-5C brauchen ?
    Im Nokia 6230 soll BL-5C genauso wie der BL-5C gehen. Oder bekomme ich den Deckel nicht mehr zu bei einem BL-6C im 1112 ?

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
      Nato

Das 1600 hat wie das 6030 nur ein Passiv-Matrix-Display. Du solltest ein Gerät mit Aktiv-Matrix nehmen, z.B 6020, 6021, 6230 etc.; wird auf der Nokiaseite dann immer extra erwähnt. Diese Displays lassen sich auch bei Sonnenlicht noch ablesen, wenn auch nicht so gut wie die alten SW-Geräte.

Danke für den Tipp !

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
      Nato

Das 1600 hat wie das 6030 nur ein Passiv-Matrix-Display. Du solltest ein Gerät mit Aktiv-Matrix nehmen, z.B 6020, 6021, 6230 etc.; wird auf der Nokiaseite dann immer extra erwähnt. Diese Displays lassen sich auch bei Sonnenlicht noch ablesen, wenn auch nicht so gut wie die alten SW-Geräte.

Danke für den Tipp !

Nächster Zyklus beendet. Wenn sich de 1400mAh Akku nicht noch steigert, bringt er eigentlich nur etwa das gleiche wie der Original 700mAH Akku von Nokia. Habe 4 1/2 tage telefoniert. 3:35 telefonie, davon 50 Min Freisprechen. 6 SMS.
    Dafür dass das Monochromdisplay kaum Strom schluckt, kein MP3 Player an Bord ist, darüber hinaus das 1200 noch einen Energiesparmodus drinnen hat, keine besondere Leistung. Vielleicht gehe ich letzten Endes doch noch auf den 1020mAh Originalakku von Nokia, der im Handel noch nicht zu haben ist.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    ??? Werbe-SMS habe ich bisher noch nicht bekommen. Mails auch nicht. Ist halt E+, aber wenn du damit kein Problem hast sehe ich die derzeit als die beste Sprach-Flat, allein wegen der OnDemand-Abrechnung.

Der Online-Kundenservice ist allerdings sehr sehr schrullig.

Ich könnte dich werben und dir die 10 € überweisen, da ich immer dafür bin, dass sich Märkte bewegen :D

Hallo Holda T !
    Dank dir für dein Angebot. Stecke noch in einem alten 2 Jahresvertrag, von dem ich bei Ende die Nummer mitnehmen möchte. Schaue mich im Moment nur um, was danach kommt. Hast du den telefonischen Kundendienst schon ausprobiert ?

Gruss Nato