Stimmt und mit einer Prepaidkarte zur Hauptzeit(79Ct) hätten wir vor 4 Jahren 205,40€ für die 260 Min gezahlt.
Ist eigentlich auch Golf inzwischen für jedermann erschwinglich, noch 500€ Beitrag pro Monat ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt und mit einer Prepaidkarte zur Hauptzeit(79Ct) hätten wir vor 4 Jahren 205,40€ für die 260 Min gezahlt.
Ist eigentlich auch Golf inzwischen für jedermann erschwinglich, noch 500€ Beitrag pro Monat ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von elena661
Bei meinen Handys mit o2 hab ich immer noch besten Empfang, aber seid gestern steht im Display überwiegend das "R" und T-Mobile.
Zum Glück hab ich im TT ja gelernt was das "R" und das ganze drum herum zu bedeuten hatund bin so "dank Euch" nun auch mehr auf dem Laufenden :top:
Hallo !
Kannst du für mich nochmal wiederholen, was "R" bedeutet ?
Gruss Nato
Hallo !
5Ct Festnetz x 260 Min = 13€ !
Für Leute, die variabel bleiben möchten mit gelegentlicher Wenignutzung, ein guter Tarif.
Regelmässig über 260 Min Festnetz wäre dann Tchibo günstig.
Gruss Nato
O-Ton in Nokiashops und Media Markt: Nein, 1020mAh Akkus haben wir noch nicht, kommen vorerst auch nicht rein, werden bei Nokia alle für die Rückrufaktion gebraucht.
Gruss Nato
Hatte gestern auch mal 2 stunden Ausfallzeit im E+ Netz. Denke, wir liegen in (Übergangs)Zeiten von Flatrate und Netzausbau. Da kommt das mal vor. Bin immer mit 2 netzen unterwegs. Beide sind noch nie ausgefallen.
Gruss Nato
PS:
Habe noch vergessen, hast du von 700, 850 oder 970 mAh auf 1020 mAh gewechselt?
Hallo Manolo !
Deine Aussage bezieht sich sicher auf tägliche Nutzung von MP3 Player, Kamera, Internet, nicht zu knapper Telefonie und einigen SMS plus Rumspielen, oder ???
Gruss Nato
Nu haben wir 2 verschiedene Standtpunkte hier in diesem Thread, was Akku Training anbelangt.
Da hier ein Vielzahl an Usern sind, die mehrere Handys haben, vielleicht ist einer dabei, der wenigstens 2 handys hat, die den selben Akkutyp brauchen. Beiden handys hat er einen neuen Akku spendiert. Den einen hat er wild drauf los genutzt und den anderen mit speziellem Akku Training.
Gemessenen Unterschied an stand by bzw. Sprechzeit ??
Ich denke in Zeiten von zunehmend preisgünstigen Flatrates, aber noch keinen Akkus mit erweiterten Laufzeiten(die völlig übertriebenen mAh Leistungen, die oft in Internetshops zu finden sind, bringen uns nichts, da sie gelogen sind und oft nicht mehr als der Originalakku bringen), ist das Diskutieren über Training schon angebracht.
Gruss Nato
Hallo !
Würde mich auch gerne mal in einen richtig ausführlichen Akku-Thread einlesen mit allen möglichen Fragen. Erste Hinweise habe ich hier erfahren(dass ihr am Anfang 12-17 Std. ladet, war mir nicht bekannt, ich habe bisher bei neuen 3x 8 Std geladen und ganz leer werden lassen), wüsste gerne noch Links, habe einen NiMH und sonst Li-Ion und Li-Polymer. Habt ihr was ?
Gruss Nato
Hier kein Barring
Hallo !
War in Oberauroff unterwegs (ziemlich bald Autobahn A3 Frankfurt Richtung Köln, Höhe Idstein, links der A3).
Das etwa 300 Seelen Dorf liegt in einer Talsenke ringsrum umgeben von 450m hohen Hügeln. Sieht aus dort wie am Ende der Welt, Dorf, Pampa, einfach.
GSM Netztest gemacht(Ortsende Sackgasse). Nur D2 und D1 kommen schwach, Telefonieren geht gerade so leidlich.
Aber völlige Überraschung, D1 Roaming ist da. Hätte ich niemals gedacht, zumal die östlich relativ nahegelegenen A3 bzw. das etwas grössere Idstein(Sitz des Providers Telco, jetzt Victorvox/Drillisch) nur o2 Netz haben. Westlich von Oberauroff geht es auch hauptsächlich im o2 Netz weiter.
Gruss Nato