-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Probiere gerade zwischendurch einen 1400 mAh Akku von subtel.de aus. 12,40€ inkl. Porto(Maxibrief Deutsche Post). War 21 Std nach Bestellung da. Optisch sieht er nicht gerade besonders solide aus. Warte mal die Ausdauer ab.
So, der erste Telefoniezyklus mit dem 1400mAh ist vorbei. Rausgekommen sind genau 4 Tage(Handy geht aus), in denen 5:20 Gesamttelefonie(in und out) zustandegekommen sind. Davon 1:30 Freisprechmodus. 2 SMS pro Tag. 23-7h Handy aus.
Die doppelte mAh Zahl hat also nicht die doppelte Zykluslänge gebracht. Aber vielleicht darf man auch so nicht rechnen.
Mal sehen, ob mit etwas Akkutraining noch ein bischen rauszuholen ist.
Gruss Nato
-
o2 Original habe ich keine Erfahrung. Das ist mir neu. Im open end von Vodafone ging es länger, ist bisher meine einzige Flat Erfahrung.
Gruss Nato
-
Hallo !
Zur Orientierung: Tchibo Prepaid Flat hat mir bei einem sehr langen Gespräch(keine Aufladung) nach 2 Std. die Leitung getrennt. Erneute Anwahl aber kein Problem.
Gruss Nato
-
Hallo !
Tchibo hat ein Dauergespräch von mir nach 2 Stunden beendet durch Leitungstrennung. Erneute Anwahl war kein Problem.
Gruss Nato
-
Hallo !
An die, die ihren neuen 1020 mAh Akku schon einsetzen: Was bringt der in welchem Handy bei welcher Nutzung pro Tag ?
Gruss Nato
-
Hallo !
Eine Bekannte von mir hat seit 2001 das T 192. 5 Jahre hielt der Akku. Ein neuer Noname Akku hielt jetzt nur 6 Monate. Hatte aber ähnlich wie das Original nur 500mAh.
Ich habe mal gegoogelt, aber auch nicht mehr als 550mAh gefunden. Wisst ihr was gutes ?
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Mit ein Grund für mich, auf das 1650 zu warten.
Ja, das 1650 hat den tollen 1020mAh Akku drinnen. Ist dir das CSTN Display nicht ein wenig zu blass bei der Nutzung im Freien ?
Gruss Nato
-
Hallo !
Ich nutze seit 4 Tagen einen BL-5C Nachbau Akku in meinem Nokia 1200. Klappt bisher gut.
Gruss Nato
-
-
Hallo !
Aufschlussreich finde ich, dass wir uns anscheinend in den letzten 4 Monaten des Jahres auf die 15€ Grenze einstellen müssen, was Flat Festnetz und anbieterintern anbelangt. Sicher haben viele auf 10€ gehofft. Aldi war schon immer sehr günstig, glaube kaum, dass die Nachzügler im D1, E+ und vielleicht o2 Netz drunterbleiben werden.
Gruss Nato