Hallo !
Welche Handys gehen/ziehen besonders gut im o2 Netz ? Ich habe den Eindruck, dass mein Motorola E398 gut passt.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Welche Handys gehen/ziehen besonders gut im o2 Netz ? Ich habe den Eindruck, dass mein Motorola E398 gut passt.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Nach meiner Erfahrung sind das in erster Linie Indoorprobleme.
Große Probleme gibt es auf der SFS Stuttgart-Mannheim. T-Mobile ist gebarrt und der Intrain-Repeater verbessert den Empfang des o2-Netzes nicht.
Aber das ist ja eigentlich auch wieder ein Indoorproblem
Gruß
Tobias
Hallo !
Dass ich in der Bahn schlechteren o2 Empfang habe, damit habe ich mich eigentlich abgefunden. Weisst du, ob die Repeater generell das o2 Netz nicht verstärken oder eben nur seltener als bei den 3 anderen Netzbetreibern. Hat o2 da Verträge mit der Bahn ?
Gruss Nato
Hallo !
Ich gehe über GPRS auf Wap Seiten. Rufe ich manche Wapseiten auf, kommt die Meldung vom Handy "Dateiformat unbeKannt".
Konfiguration und Wap Adressen sind von mir aber richtig eingegeben. An anderen Tagen geht das Aufrufen auch wieder. Was ist der Grund ?
Gruss Nato
Hallo !
Bin neu im o2 Netz. Habt ihr einen Link zu einer gescheiten GSM Abdeckungskarte ?
Gruss Nato
Hallo !
Mich würde noch interessieren, wer von euch (wo) Kein D1 Roming hat, obwohl auch das o2 Netz nicht kommt. Wie gross ist die Fläche 1-2 km2 ?
Gruss Nato
Hallo !
Mich würde noch interessieren, wer von euch (wo) Kein D1 Roming hat, obwohl auch das o2 Netz nicht kommt. Wie gross ist die Fläche 1-2 km2 ?
Gruss Nato
Hallo !
Gruss Nato
Hallo !
Habe heute Probleme mit einem Nokia 3510 gehabt, wenn ich die Wapseiten von wetteronline oder hoerzu aufrufen wollte(e+ Mobilcom). Es kommt die Meldung Dateiformat unbekannt. Adresse ist als Lesezeichen richtig eingegeben. Andere Wapseiten wie Teltarif und web.de gingen. Auch die Erstgenannten gingen vor einer Woche noch.
Die Letztgenannten gehen auch heute, wenn ich mit Motorola E398 über Tchibo oder mit Nokia 6030 über klarmobil reingehe.
Was könnte das Problem sein, habe es mehrfach probiert ?
Gruss Nato
Hallo !
Habe heute Probleme mit einem Nokia 3510 gehabt, wenn ich die Wapseiten von wetteronline oder hoerzu aufrufen wollte(e+ Mobilcom). Es kommt die Meldung Dateiformat unbekannt. Adresse ist als Lesezeichen richtig eingegeben. Andere Wapseiten wie Teltarif und web.de gingen. Auch die Erstgenannten gingen vor einer Woche noch.
Die Letztgenannten gehen auch heute, wenn ich mit Motorola E398 über Tchibo oder mit Nokia 6030 über klarmobil reingehe.
Was könnte das Problem sein, habe es mehrfach probiert ?
Gruss Nato