Hallo !
Meinst du nicht, dass es rechtlich möglich wäre, in diesem Fall nur 30€ auszuzahlen ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Meinst du nicht, dass es rechtlich möglich wäre, in diesem Fall nur 30€ auszuzahlen ?
Gruss Nato
Hallo !
Bist du dir sicher, dass das damals bei dir bei Mobilcom ging ? Ich kenne das nur so, dass eine Rufummernmitnahme nur möglich ist, wenn beim alten gekündigten Vertrag eine Restlaufzeit von weniger als 3 Monate da ist und beim neuen Provider eine neuer Vertrag abgeschlossen ist(soeben noch mal auf Telco.de nachgelesen).
Gruss Nato
Hallo !
Keine schlechte Idee. Aber mir ist meine Rufnummer sehr wichtig und die kann man leider erst am Ende der Vertragslaufzeit mitnehmen.
Gruss Nato
Hallo !
Ich bin z.B. seit Mai nicht mehr Simply Kunde. Trotzdem kann ich mich noch heute auf der HP einloggen mit meiner damaligen Rufnummer und Passwort. Auch die damaligen Rechnungen sind immer noch einsehbar.
Gruss Nato
Hallo !
So ganz klar ist das ja noch nicht. Gut, die Guthaben verfallen nicht mehr, aber es könnte trotzdem eine Kartenabschaltung nach 6 Monaten geben mit Auszahlung des Restguhabens. Mal sehen, was die noch genau sagen. Wenn es günstiger aussehen sollte, lege ich mir mir auch sofort eine Karte zu.
Gruss Nato
crooks !
Ich hatte Mobilcom angeboten in den Aktions-Base24 mit Handy(höhere GG) zu wechseln und gleichzeitig dabei auf eine Handy zu verzichten, weil ich schon vor 12 Monaten eines bei der Verlängerung des Prof S bekommen hatte. War trotzdem nicht möglich.
Ausserdem ist es bei Mobilcom und Victorvox so, dass du selbst nach Ablauf deines bisherigen Vertrages nicht deine Rufnummer mitnehmen kannst, wenn du dann Base abschliesst.
Das geht dann wohl nur, wenn du den Provider wechselst, wobei ich im Moment nur von BASE Original weiss, dass man seine bisherige Nummer zu denen mitnehmen kann. Wisst ihr mehr ?
Gruss Nato
Hallo !
Wann wird E+ erlauben, dass Kunden bei Providern, die dort z.B. einen Prof S laufen haben, innerhalb ihrer Laufzeit dort, also innerhalb des Providers, zu BASE wechseln können unter Beibehaltung ihrer Rufnummer ? Anfragen bei Victorvox und Mobilcom ergaben, vielleicht(!!!) kommt da was in 2007; kann aber auch eine lapidare Hotlineantwort gewesen sein.
An den Handysubventionen liegt es nicht, denn auch ein Wechsel vom Prof S mit Handy zu Base mit Handy geht nicht.
Gruss Nato
[QUOTE] Original geschrieben von 0171
Mobilcom scheint jetzt tatsächlich massiv auch den Massenmarkt abzuzielen.
Scheint wohl so. Es gibt Base24 bei denen und Aktions-Base24(20€GG, aber SMS ins eigene Netz kosten 19Ct).
Wollte die Tage bei der Hotline aus meinem laufenden Prof S in Aktions-Base24 ohne Handy wechseln. Ging aber nicht, vielleicht nach 18 Monaten.
Mir fiel nur auf, dass die Hotlinemitarbeiter so ungewöhnlich höflich waren.
Gruss Nato
Hallo !
Weisst du wie Posting verschieben geht ?
Gruss Nato
T-Com 0180 und 0137 ab 1.1.07
Folgende Preise haben die T-Com und viele Regio-Carrier ab 1.1.07:
01801 3,9Ct/Min (event. leichte Abweichungen bei Arcor und Co)
01802 6Ct/Anruf
01803 9Ct/Min
01804 20Ct/Anruf
01805 14Ct/Min
01371 14Ct/Anruf
01372 14Ct/Min, 60/60 Takt
01373 14Ct/Min, 60/60 Takt
01374 14Ct/Min, 60/60 Takt
01375 14Ct/Anruf
01376 25Ct/Anruf
01377 100Ct/Anruf
01378 50Ct/Anruf
01379 50Ct/Anruf
0138 14Ct/Anruf
Bin gespannt, ob die Mobilfunkprovider diese minimalen Erhöhungen an ihre Kunden weitergeben. Wäre zumindest eine Möglichkeit fehlende Gewinnmargen bei den normalen Minutenpreisen zu kompensieren.
Gruss Nato