-
Hallo !
Mal ein anderes Szenario: Vor kurzem, als die Guthabengültigkeit noch angezeigt wurde, hatte ich auf meine CallYa 25€ aufgeladen und Gültigkeit bis Januar 2008 bekommen. Gesetzt den Fall, ich telefoniere jetzt gleich alles runter, lasse dann die Karte ruhen. Im Oktober 2007 kündigt mir dann VF wegen 1 Jahr Nichtnutzung. Da stände ich mich der neuen Regelung schlechter da, als mit der alten ? Was meint ihr ?
Sorry, wenn das schon in dem Thread behandelt wurde, aber 109 Beiträge wollte ich nicht durchlesen.
Gruss Nato
-
Hallo !
Habe eben bei Teltarif ein Posting gelesen(nicht Simyo- sondern Artikelforum unten), wo jemand bis zum 20.9. zu Base 0Ct bezahlt hat, danach normaler Preis.
Gruss Nato
-
Hallo !
Das mit dem Papier zwischen Deckel und AKKU denke ich ist eine gute Idee. Mein Bruder hat das Problem noch stärker. Beide Handys sind erst 1/4 Jahr in Nutzung.
Gruss Nato
-
Hallo !
Vielleich hat einer von euch Bastlern eine Idee. Bei meinem Nokia 6030 geht der Deckel zum Akku sehr leicht auf. Kann man da irgend etwas machen ?
Gruss Nato
-
Hallo !
Gibt es irgendeinen Grund, warum Simyo/E+ diese inoffizielle Funktion rausnehmen sollte ? Sie sparen sich doch anscheinend tatsächlich die Bonusminuten, was denen statdessen Telefonate von 16Ct bringt.
Gruss Nato
-
Hallo !
Danke, ist jetzt von mir per onlinebanking Überweisung inzwischen erledigt. Müsste wohl dann ca. Di oder Mi drauf sein.
Gruss Nato
-
Hallo !
Danke, das wird mir helfen. Habe selbst kein Simyo, aber bei Verwendungszweck fremde Simyonummer angeben wird dann funktionieren.
Gruss Nato
-
Hallo !
Ich möchte einem Simyo Telefonierer gerne Guthaben auf seinem Handy zukommen lassen.
Ich dachte erst, es ging mit onlinebanking bei meiner (Deutschen) Bank. Die arbeitet bei Prepaidaufladung mit Verivox zusammen. Die wiederum machen nur bei D1 und D2 Direktaufladung. Bei E+ und o2 bekommt man eine Pin.
Eine EC Karte von Post, Sparkasse, Volksbank habe ich leider nicht, sonst ginge es dort.
Wisst ihr eine Möglichkeit ?
Gruss Nato
-
Hallo !
Müsste wohl so gewesen sein , dass Victorvox tatsächlich reagiert hat auf die Beschwerden und T-Mobile das dann technisch umgesetzt hat oder ?
Gruss Nato
-
Hallo !
Ah, danke. So werde ich vielleicht doch noch schwach bei Pennymobil bis Weihnachten. Einziges Discounter-Angebot im D1 Netz unter 20Ct mit kostenloser Mailbox ist schon was. Und Sondernummern und Mailboxing geht jetzt auch.
Bisher habe ich noch keine Karte, muss erst andere alte auslaufen lassen.
Gruss Nato