Hallo !
Finde ich prima, dass du dich drum gekümmert hast. Erstaunlich, was manchmal möglich ist, wenn man nachhakt. Hätte ich nicht gedacht, dass das klappt.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Finde ich prima, dass du dich drum gekümmert hast. Erstaunlich, was manchmal möglich ist, wenn man nachhakt. Hätte ich nicht gedacht, dass das klappt.
Gruss Nato
Hallo !
Geht nun "Mailboxing"(13) von Pennymobil zu Pennymobil oder nicht ?
Gruss Nato
Hallo !
Ganz schön reinfallen kann man beim Akku bestellen. handynow.de ist ok und gut und verlangt für den 1100mAh Akku ca. 12€ inkl Porto.
handyakkus.de kommt gross daher, rühmt sich ob seiner besonderen Qualität, hat auch eine kostenlose tel. 0800er Bestellnummer, die zudem auch freundlich ist. Aber der völlig gleiche 1100mAh Akku kostet inkl. Porto ca. 32€. Das einzig positive an denen war, dass die zugesichert haben, falls der Akku in 9 Monaten mehr als 3 Tage stand by Zeit verliert, gibt´s kostenlos einen neuen.
Gruss Nato
Hallo !
Habe heute abend erst diesen Thread entdeckt. Zuvor hatte ich selbst getestet:
Mit unterdrückter D2 Prepaid Nummer D1 angerufen. Es hat gekostet:
1) bei besetzt; Sprüchleine kam, ich habe keine Taste 1 gedrückt.
2) Angerufene D1 Nummer hat mich weggedrückt.
Einmal mit unterdrückter und einmal mit übermittelter Rufnummer besetzte E+ Nummer angerufen. Es hat in beiden Fällen nichts gekostet. Habe auch schon gegenteilige Usermeinugen gelesen.
In beiden Fällen kam das Besetztzeichen 2-3mal, dann war die Verbindung weg.
Gruss Nato
Hallo !
Ein Aspekt ist vielleicht auch das Mitnehmen der Rufnummer. Ich weiss von Victorvox, dass Kunden, die bereits einen auslaufenden Vertrag haben, auch nach Ende nicht in den Fair Flat Tarif unter Mitnahme der Rufnummer wechseln können, trotz gleichen Netzes.
Gruss Nato
Leute, die ihre Simyo ernsthaft nutzen, sollten die Aufladeautomatik einrichten. Die niedrigste Summe sind 10 EUR beim Unterschreiten von 5 Euro Restguthaben, die Nachladung erfolgt erfahrungsgemäß binnen 1 Stunde, Simyo spricht von 2 Stunden. [/QUOTE]
Hallo !
Bedeutet dein Posting, dass durchgehendes Telefonieren nicht möglich ist, wenn das Guthaben verbraucht ist, kein Rutschen ins vorübergehende Minus möglich ?
Hast du bei diesem Problem auch easymobile Erfahrung ?
Gruss Nato
Hallo !
Und wenn man bei T-Com Call by Call nutzt, fällt auch kein Zuschlag mehr an. Für Vieltelefonierer vielleicht etwas umständlich. Obwohl, ich nutze seit 3 Jahren 01079(star79.de) ohne Probleme, ohne Abrechnungsprobleme und ohne verrückte Preisschwankungen zu allen Zielen: Ortsnetz, Ferngespräch, Handy, Ausland, ausl. Handynetze.
Nur exotische Auslandsziele sollte man nicht mit CbC machen.
Gruss Nato
Hallo !
Welche Foren könnt ihr empfehlen für Festnetz und DSL ?
Gruss Nato
Hallo !
Es sind 0,2 C e n t/Min. Also 2€ bei 1000 Gesprächsminuten.
Bei der T-Mobile Flat (35€/Mon) werden die 0,2 Ct nicht erhoben.
Ich nehme an, bei der Big Flat im D1 Netz mit Festnetznummer von Mobilcom auch nicht.
Gruss Nato
vielleicht kannst du mal schreiben auf welchem anschluss du angerufen hast ? kann das nicht evtl. mit diesen komfortdiensten wie anrufbenachrichtigung per sms zusammenhängen ? wie ich mich dunkel erinnern kann war das doch bei 2 von den 4 netzbetreibern (vodafone und o2 ?) für den anrufer kostenpflichtig, obwohl keine verbindung zustande kam ? [/QUOTE]
Hallo !
Auch ich würde gerne schlau werden, wie das mit den Komfortmerkmalen
w i r k l i c h genau funktioniert. Vielleicht hat jemand einen Link. Habe mich auch schon durch Foren gesucht, bin aber ziemlich durcheinander wegen der vielen unterschiedlichen Postings. Mein Stand ist:
Bei VF nur bei Kunden aktiv, die das wollen.
Bei TMO und o2 immer aktiviert.
Bei E+ nicht.
Ich konnte auch noch keine Antwort erfahren, warum ich angeblich als Anrufer zu einer TMO Nummer auch zahlen muss(Nichterreichbarkeit, Handy aus, besetzt, kein Netz, Anruf abgewiesen), wenn ich meine Rufnummer unterdrücke, was bei VF und o2 funktionieren soll.
Gruss Nato