Hallo !
Simkarten müssen also in Zukunft eigeschickt werden bei Restguthabenauszahlung.
Traut sich jemand das ohne Einschreiben zu tun ?
Sieht dann wohl so aus, dass alle Leute mit geringem Restguthaben, den Aufwand nicht betreiben.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Simkarten müssen also in Zukunft eigeschickt werden bei Restguthabenauszahlung.
Traut sich jemand das ohne Einschreiben zu tun ?
Sieht dann wohl so aus, dass alle Leute mit geringem Restguthaben, den Aufwand nicht betreiben.
Gruss Nato
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zaff
Hi
@ meco
was soll dein P.S.
ist dies ein Forum um Fragen zu stellen oder nicht?
Was hät ich denn schreiben sollen als erstes
Hallo erstmal
Hallo!
Es ist in der Tat manchmal haarsträubend, wie in Foren Neuankömmlinge von den "alten Profis " behandelt werden. Ich hatte seinerzeit Glück hier bei meinem ersten Posting.
Foren brauchen immer wieder neue Leute. Nichts ist schlimmer auf der Welt, als wenn nur Spezialisten zusammensitzen.
Gruss Nato
Hallo !
Was ist mit den Freiminuten netzintern bei Aufladung ab 2.10.06 ?
Gruss Nato
Hallo !
Hast du schon ausprobiert, ob die Panne auch bei Xtra Click and Go ist ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Zahl der potentiell erreichbaren Teilnehmer ist fuer den einzelnen Nutzer letztendlich irrelevant, der will mit der Handvoll Personen in seinem Umfeld guenstig telefonieren - egal, ob er theoretisch 50x soviele Nutzer erreichen koennte.
Hallo !
Auch meine Erfahrungen sind sicher subjektiv. Ich erlebe z.B. viele Leute, die jetzt eher mobil telefonieren als früher und sich der günstigen Angebote bedienen. Dabei sehe ich, dass garnicht so viele sich an einen festen Discounter binden, um untereinander günstige Community-Preise zu haben. In sofern gebe ich 0171 eher recht, der von der potentiellen Erreichbarkeit von Kunden spricht.
0171:
Deine Tarifgegenüberstellungen sind wirklich gut, mach´ weiter so.
Gruss Nato
Hallo !
Leute, versteht mich nicht falsch. Ich bin kein Freund von Victorvox. Mir macht es lediglich Spass, mich mit anderen über Marktmöglichkeiten zu unterhalten. Ich selbst habe Simply Erfahrungen und war nicht zufrieden. Mein Bruder ist seit 6 Jahren bei Victorvox, findet´s nicht besonders toll, hat aber auch keine besonderen Probleme gehabt. Demnächst telefoniert er wahrscheinlich mit Fair Flat Phone(19,95€ GG, sonst wie BASE ausser 60/60 Takt und Rechnung online). Leider kann er nicht die Rufnummer mitnehmen.
Gruss Nato
Hallo !
Ich frage mich, wird Victorvox die Big Flat von Mobilcom ähnlich wie bei Base versuchen zu toppen ?
Vielleicht 26,95GG, dafür Rechnung online und 60/60 Takt.
Oder wie die Mobilcom Big Flat, nur ohne Homezone, dafür für nur 24.95€ GG ?
Gruss Nato
Hallo !
Du scheinst ja jetzt den Anbieter gefunden zu haben, den du für deine Bedürfnisse brauchst.
Sicher willst du nicht weiter Aufwand betreiben. Wenn dir T-Mobile aber sympathischer ist als Vodafone, würde ich mal eine Anfrage starten, wie es in Zukunft mit der Bepreisung der Sondernummern aussieht. Bisher hatt TMO nichts vergleichbares wie VF.
Wie du aber sicher weisst, haben sie bei TMO die gesamte Produktpalette überarbeitet und bringen jetzt im September und Oktober neue Tarife raus. Einer davon ist MAX, ähnlich wie BASE, nur 35€ pro Monat mit Festnetznummer dabei. Zur Zeit weiss TMO noch nicht, wie sie die Sondernummern bepreisen wollen. Im MOment steht nur zur Debatte, ob sie bei den Sondernummern die neue MwSt ab 1.1.07 draufschlagen oder nicht. Vielleicht schielen sie aber auch nach VF und bringen vergleichbare Lösungen, zumal wir sicher gehen können, dass VF in absehbarer Zeit auch seinen BASE ähnlichen Tarif rausbringen wird. Die beiden marschieren ja eh seit Jahren Hand in Hand.
Gruss Nato
Hallo !
Ich meine, bei Vodafone Zuhause kosten zumindest die 0180er Nummern im Homebereich nur ca. 10Ct mehr als im normalen Festnetz.
Gruss Nato
Hallo !
Ich meine, ziemlich weit vorne in diesem langen Thread hat es User 0171 versucht und es geht.
Gruss Nato