-
Chaos Keeper und Blondinenfreund
Hallo !
Seit wann habt ihr denn eure Pennymobilkarten ?
Die ersten gab´s doch zum 1.6., wenn ich mich richtig erinnere. Startguthaben war glaube ich 12 Monate gültig. Überlege gerade, was sich da jetzt bei eurer Aufladung wie zusammenaddiert hat. War euer Starguthaben schon aufgebraucht ?
Gruss Nato
-
Hallo !
Das ist ja top, wenn 15€ tatsächlich 12 Monate gültig sind. Dachte bisher, dass es wie bei T-Mobile ist, 15€=215Tage, 30€=1 Jahr.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Chaos Keeper
Habe eben erfolgreich mein Handy mit StarMoney aufgeladen. Als Provider habe ich T-Mobile gewählt (logisch...). Das Guthaben war direkt auf dem Handy und ist bis zum 25.08.07 gültig.
Hallo !
Wieviel Euro hast du aufgeladen ?
Gruss Nato
-
Hallo !
Eigentlich wollte ich es unkompliziert. Aber dein Tipp sieht ganz gut aus. Verstehe nur noch nicht, warum die bei allen 0180ern nur den gleichen Preis nehmen, wie man auch als Kunde beim Anschlussanbieter zahlt.
Gruss Nato
-
Hallo !
Ich will mir eigentlich bis Dezember noch eine Pennymobilkarte zulegen. Ich brauche aber die Möglichkeiten, Sondernummern anzurufen.
Der Stand in den Foren ist zur Zeit, dass die Hotline bzw. Victorvox bestätigt haben soll, dass Sondernummern nicht gehen. Einige User sollen aber Sondernummern erreicht haben.
Es würde mich freuen, wenn ihr in eurem Alltagsbetrieb a k t u e l l e Erfahrungen macht mit Sondernummern und hier posten könnt, was geht. Ich brauche 01801-01805, 0181(81000 Deutsche Bank), 0137, 0900.
Gruss Nato
-
Hallo !
Bei dem immer schneller werdenden Tariferneuerungszyklus müssen wir uns wohl allgemein darauf einstellen, dass der Service etwas nachhinkt. Denn das Wissen für die Leute in Alttarifen soll ja auch noch bedient werden.
Gruss Nato
-
Hallo !
Simply wird seit 12/2005 nicht mehr über VV Händler vermarktet.
Gruss Nato
-
Hallo !
Auf aktions-schmiede.de konnte man bisher den Simply Postpaidtarif mit t-mobile@home Option buchen. Auf deren HP finde ich nichts mehr. Wisst ihr Adressen, wo das noch geht ?
Gruss Nato
-
Hallo !
Hat das vom Markt nehmen von Xtra Nonstop wirklich mit den Neuen Tarifen ab Herbst zu tun oder hat es sich einfach nicht gerechnet ?
Gruss Nato
-
Hallo !
Kenn mich mit Akkus nicht so aus. Habe im Internet das Nokai 6030 mal mit Angabe Li-Ion Akku gesehen, aber auch mit Nickel-Metall-Hydrid-Akku. Was ist richtig ?
(Übrigens: in meinem Motorola E398 habe ich einen 1100mAh Akku von handynow.de drinnen. Der hatte anfangs 5 Tage mehr stand by als der Original Akku. Jetzt nach 9 Monaten hat der 1100mAh 4 Tage eingebüsst).
Gruss Nato