Beiträge von Nato

Zitat

Original geschrieben von 0171

Für die den Dienst "Entgangene Anrufe" dominierenden neuen Ansagen für "Rückrufbitte per SMS"/"Anruferinnerung per SMS" löhnt der Anrufer.
    Die Ansage, daß ein Anschluß zur Zeit nicht erreichbar ist und daß man per SMS informiert wird, wenn der Teilnehmer wieder erreichbar ist kommt auch dann, wenn man mit unterdrückter Nummer anruft
    => Kosten entstehen dem Anrufer offensichtlich auf jeden Fall :(

Hallo !
    Deine Aussage deckt sich mit einem Beitrag in einem anderen Forum. Das würde heissen, Rufnummer wird trotz Unterdrückung erkannt. Wenn TMO meine Nummer erkennt, dann natürlich auch VF und o2, wobei bei denen mit Unterdrückung keine Kosten entstehen.
    Drängt sich mir die Frage auf, wann die es genauso machen ?

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von MoWo
    Die Akkulaufzeit liegt irgendwo zwischen 4 und 7 Tagen (je nach Nutzung) und die wav Dateien kannst du für alle möglichen Signale anwenden (Wecker, SMS, Anrufe)

hth

MoWo

Hallo !
    Ich hätte eine Frage an euch. Taugt die Sprechzeit vom ME75 für jemanden, der mit BASE als Festnetzersatz zuhause und unterwegs telefoniert, 5 SMS pro Tag, kein Internet, keine Spiele und sonstigen Gebrauch macht ?
    Wie ist die stand by Zeit bei diesem Gebrauch ?

Gruss Nato

[QUOTE] Original geschrieben von ralf5

Ein paar Tage kann dir der Akku bringen. Zumal ich echte Tage meine. Also auf volle 24 Stunden bei moderatem Gebrauch beziehen sich meine Angaben. 6 volle Tage dürfte ich schon mit der R373 Firmware schaffen, bei der R372 wäre es noch länger.
    Auf 10 Tage würde ich bei dir schätzen. Aber das ist Theorie von mir, da auch die Leistungsschwankungen dieser Akkus nicht bekannt sind.

Hallo !
    Ich melde mich mal wieder nach 9 Monaten mit dem 1100 mah handynow Akku. Der hat von Anfang an gute Dienste geleistet. Die von dir vorausgesagten 10 Tage stand by bei meiner Firmware waren sogar 11.
    Jetzt nach 9 Monaten bringt der Akku nur noch 7 Tage. Ist das normal ? Heisst das in 9 Monaten 3 Tage ? Was mach dein 1100mah und 1400mah ?
    Habe jetzt ein bischen mehr Erfahrung. Es ist wohl immer die aufgeblähte Technik im Handy, die auch bei Nichtnutzung Strom frisst.
    Hab vor 21 Tagen beim Tengelmann für 79€ das Nokia 6030(Farbdisplay, keine Kamera und sonstiges) gekauft.
    Habe viel drauf rumgedrückt zum Kennelernen. 5 MIn Telefonie pro Tag, 1-2 SMS, 3-4 mal kurz Freisprechen genutzt, Handy an von 7-24h.
    Erst nach 19(!!!) Tagen musste ich wieder aufladen.

Gruss Nato

Hallo !
    Danke, dass du es mal probiert hast. Wie unterschiedlich doch die Informationen sind. Heute morgen meine ich noch auf Teltarif einen User gelesen zu haben, der eine Anfage an die Hotline gemacht hat, glaube schriftlich und erklärt bekam, dass Sondernummern und Kurzwahlen überhaupt nicht gingen.
    Vielleicht sind die Penny Karten ja auch unterschiedlich ausgelegt, mal geht´s, mal nicht. Vielleicht ne grosse Streuung, weil Simply sehr billig eingekauft hat.

Gruss Nato

Re: Re: Kurzwahl und Sondernummern

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Hallo,
    Beide Rufnummern funktionieren zurzeit wirklich nicht mit Penny Mobil. Man bekommt die Ansage: "Diese Rufnummer ist zurzeit nicht erreichbar". Was auch immer "zurzeit" bedeutet.

Gruß

SR

Hallo !
    Hat denn jemand von euch schon mal irgendeine 0180, 0181, 0137, 0900 Nummer erreicht ?
    Laut PDF Preistabelle von pennymobil müsste es eigentlich gehen.

Gruss Nato

Hallo !
    Ich bin zwar mit der Mobilfunklandschaft vollauf zufrieden(selbst Prof S und klarmobil 14Ct), einige Bekannte und auch ich hatten allerdings auch auf mehr variable Festnetztelefonie gehofft.
    So ist wohl der fair pay conrad Tarif die günstigste Variante, wenn die Menge Gespräche ins Festnetz variabel sein sollen(MU 10€; 9Ct Fn; 25Ct mobil; Handy, wenn 24 Mon Vertrag).

Gruss Nato

Hallo !
    Alles erfolgt im Gleichschritt. Wenn easymobile(14Ct) nicht teurer wird, dann auch nicht klarmobil(14Ct).
    Neue Billigtarife von E Plus Ende Juli sorgen für weiteren, allgemeinen Preisdruck.

Gruss Nato