-
Hallo !
Alle Vertragshandys haben keinen SImlock, nur Prepaidhandys. Nur bei T-Mobile gibt´s seit einiger Zeit bei vielen Vertragshandy einen Netlock, d. h. Simkarten von fremden Netzen gehen nicht, andere D1 Karten schon.
Es steht also deinem Vorhaben mit smobil nichts im Weg.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
jepp, für mich DER Spieler schlechthin. :top:
Hallo !
Finde den auch nicht schlecht. Aber ich hätte es mir mit 34 Jahren nicht entgehen lassen, noch mal eine Saison 1.Liga zu spielen.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
neu ist das nicht, aber das empfinde ich selbst als jemand, der die GEZ oft verteidigt, als zuviel des guten. Sie hat m.E. ihre Berechtigung. Aber für Handys auch noch Gebühren zu wollen ist wirklich nur noch dreist.
Da bin ich deiner Meinung.
Noch mal was anderes: Bei Alemannia Aachen gab´s bis letzte Saison einen Spieler, der so hiess wie dein Username im Forum hier. Bist du Fan von dem ?
Gruss Nato
-
@gajek !
Prima, endlich nach einem 3/4 Jahr Klarmobil wagt jemand, mal einen positiven Beitrag zum Thema Hotline zu bringen. Bis zu deinem Beitrag hatte ich keinen gelesen, der von deren Freundlichkeit und Bemühen erzählt. Habe auch Klarmobil und nur per E Mail alles gemacht, aber schön zu wissen, dass man im Fall der Fälle mit einigermassen seriöser 0900 Handhabung seitens Klarmobil rechnen kann.
@neue Tarife mit Handy:
So schlecht finde ich das Angebot garnicht. Es gibt so wahnsinnig viel Leute(mit Recht), die die Pfennigfuddelei satt haben und alles aus einer Hand haben wollen. Habt ihr schon die Preise für Sondernummern, Roaming und sonstiges geprüft ? Genauso wie bisher ?
Schön wäre es noch, wenn das Angebot noch in die Mobilcom Shops käme, was bei den alten Klarmobil Tarifen nicht der Fall ist. Aber die Kalkulation lässt wohl keinen Spielraum für Provisionen.
Obwohl, debitel light gibt´s glaube ich im debitel shop ?
Gruss Nato
-
Kurzwahl und Sondernummern
Hallo !
Bei Teltarif hat ein User nicht die Kurzwahl 222222 Notruf Hotline vom ADAC anrufen können. Selbst 0180-2222222 ging nicht.
Könnt ihr das bestätigen ?
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Hi Nato müsste man testen.
Anbei ein Link Klick
Habe es selbst noch nicht getestet.
Gruss.
Alex
Hallo !
Danke für den Link. Die ##004# Variante müsste demnach das gleiche bewirken wie ##002#, nur dass man mit **004* auch wieder einschalten kann.
Beim Wiedereinschalten müsste doch normal dann auch **004* reichen, wenn keine neue Zeit eingestellt werden muss.
Gruss Nato
-
Hallo !
Wäre auch interessiert, wenn es doch inzwischen eine Möglichkeit gäbe !
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Hi doch das müsste auch gehen.
Einfach mal testen ##002# und Senden.
Gruss.
Alex
Hallo !
Gibt es auch einen genauso einfachen code, der die alten RULs wiederaktiviert, so wie sie waren ?
Gruss Nato
-
Ikke !
Hast du nicht die Möglichkeit, mit der Loop-(59Ct), Xtra-(69Ct) oder CallYakarte/Reiseversprechen(im Schnitt 60Ct) von einem Kumpel, im Urlaub zu telefonieren ?
Viele haben doch eine fast ungenutzte Zweitkarte rumliegen.
Gruss Nato
-
Hallo !
Ist schon in Ordnung. Auch wenn du bei T-Mobile direkt bist, musst du im Standardroaming 2 SMS bezahlen. Und bei Klarmobil halt noch 25% dazu wie beim Telefonieren.
Gruss Nato