Hallo !
Stimmt, hat inzwischen geklappt !
Hatte diese Funktion bisher immer aussen am Gehäuse bei meinen Handys.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Stimmt, hat inzwischen geklappt !
Hatte diese Funktion bisher immer aussen am Gehäuse bei meinen Handys.
Gruss Nato
Hallo !
Werde ich mal probieren, danke.
Gruss Nato
Hallo !
Ein andere Nokai 6030 Thread hier bei telefontreff hat mir ein bischen inzwischen geholfen.
Da war von Themen im Nokiamenue die Rede. Themen hatte ich noch nie gehört, bis ich jetzt drauf kam, dass ich da den Hintergrund anders einstellen kann.
Beim Kauf war ein hellbrauner eingestellt. Jetzt habe ich den weissen, was in der Sonne einwenig hilft.
Entschieden hatte ich mich für das 6030, weil es ein kleines Akkuwunder ist. Da stehe ich drauf als Handynutzer.
Gruss Nato
Hallo !
Habe inzwischen das Teil beim Tengelmann geholt. Alles ist ok. Habe mir allerdings vor dem Kauf nicht vorgestellt, dass das Display so klein ist.
Schade, dass man beim Telefonieren nicht die Hörerlautstärke verändern kann.
Vom Telefonieren im Sonnenlicht bin ich sehr enttäuscht, fast unbrauchbar. Inzwischen ist mir klar, wer outdoor viel und unkompliziert telefonieren will, muss ein Monochromdisplayhandy nehmen(oder welche Handys nehmen Leute, die auf dem Bau schaffen ?).
Das Nokia 3510(nicht 3510i) ist nach meiner Erfahrung hierin absolut das beste, zu dem ist das Display schön breit, grosse Buchstaben und das Sonnenlicht kann in jedem Winkel einfallen ohne dass es im geringsten schwierig wird zu lesen.
Gruss Nato
Hallo !
Was ist denn an der Wap Performance so schlimm ? Für meine Zwecke war sogar das Nokia 3510(Monochromdisplay) WAP Standard 2.0 glaube ich, schon völlig ausreichend.
Gruss Nato
... Das Display lässt sich auch im Sonnenlicht noch ganz gut erkennen! [/QUOTE]
Das ist erfreulich. Wie ich aber erst vergangenes Jahr feststellen musste keineswegs selbstverständlich für Farbdisplays.
Kenne bis heute keine Farbdisplayhandys, bei denen Telefonbuchnutzung im Sonnenlicht so gut geht wie mit Monochromdisplay und ich habe einige ausprobiert.
Ich bin nur Simser, Telefonierer und ein bischen WAP GPRS ler mit Hang zu Handys mit langer stand by Zeit. Wenn dann die Verarbeitung auch noch ganz gut hält, liege ich wohl mit dem Teil ziemlich richtig. Oder habt ihr frühzeitige Fehler entdeckt ?
Habe zur Zeit das Motorola e 398 laufen. Ist wirklich ein Superteil, bringt aber nichts, weil sie ausgerechnet am Ladekabelstecker gespart haben. Ottoversnd repariert es zwar immer wieder, aber nur so, dass es wieder ein paar Monate(Wochen) hält.
Gruss Nato
Hallo !
Ich will mir am Montag den 10.7.06 beim Tengelmann das 6030 holen für 79€ ohne Simlock(guenstiger.de für 78€).
Könnt ihr mir sagen, wie das Telefonieren im Sonnenlicht klappt. Habe mit Samsung SGH x 640 totale Pleite erlebt, weil in Sonne nichts erkennbar.
Gruss Nato
Hallo !
Eine Konzentration auf dem Discountermarkt hat noch nicht begonnen, auch wenn in Holland demnächst easymobile aufhört.
Meine Überlebensfavoriten in D sind Simyo, Simply; Klarmobil und Aldi. Da
zu kommen wahrscheinlich noch die neuen Billigangebote von E+ selbst Ende Juli.
Was meint ihr ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Bei Simyo->EplusProfS-MB Draufquatschen und Abhören klappt kostenfrei.
Bei debillight->EplusProfS-MB Draufquatschen klappt aber nicht Abhören. Beim Letzterem kommt nach MB-PIN-Eingabe: "Auf wiedersehen".
Kann das jemand bestätigen?
Ciao
Hallo !
Muss zum kostenlos Draufquatschen nur die eigene Mailboxabfrage kostenlos sein oder auch die der Zielnummer ?
Gruss Nato
Hallo !
Zur Moral:
Gesetze sind wichtig und gut und sollten von allen beachtet werden, d.h. "die GEZ abzocken" als Sport zu betreiben ist nicht in Ordnung.
Das ganze Spiel funktioniert aber nur, wenn sich beide Seiten(Gesetzgeber und Gesetznehmer) dem Sinn verpflichtet fühlen und danach handeln.
Verabschiedet sich einer der beiden aus der Gemeinsamkeit, wird der andere folgen. Und dieses Folgen ist eindeutig nicht unmoralisch.
Oder war die Verweigerung der Gesetze im Zarentum oder unter Hitler unmoralisch ?
Gruss Nato