Beiträge von Nato

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ist zwar schon ein bißchen spät, habe das Posting aber eben erst gesehen. Ja, in der Kündigungsbestätigung steht klipp und klar und unmißverständlich, dass man nicht vergessen solle, die SIM-Karte zurückzuschicken. Von Dreistigkeit und mangelnder Fairness keine Spur. Das kann man nicht verbröseln... :)

Hallo !
    Das gleiche, faire Schreiben habe ich auch bekommen. Daraufhin habe ich die Simkarte per normaler Post geschickt und um eine Bestätigungsmail über den Erhalt gebeten. Während ich vorher recht schnell Antwort auf Anfragemails bekam, dauert dies jetzt schon 16 Tage. Habe die SIM allerdings auch schon vor Vertragsende hingeschickt.
    Die Abschlussrechnung kann natürlich trotzdem noch richtig kommen(Kartenpfand wird abgebucht und später wieder zurückerstattet). Werde es posten.

Gruss Nato

Re: Re: DSF Sportquiz mit Problemen

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das mit den Premium-SMS Diensten ist so eine Sache.
    Mit meinen easyMobile Karten konnte ich die Auskunft der Telekom 11833 und 11880 auch nicht via Premium-SMS nutzen.

Ich meine, dass diese Services aus Sicherheitsgründen gesperrt sind.

Hallo !
    Gerade habe ich eine erfolgreiche Premium SMS an die Auskunft Telix 11810(auch Inverssuche) zu 69Ct geschickt.

Gruss Nato

Re: Re: DSF Sportquiz mit Problemen

Zitat

Original geschrieben von Mogelkomiker
    Da gibt es zu viele mögliche Gründe, ruf einfach bei klarmobil an!
    Vielleicht bist Du zu dicht am Kreditlimit für Neukunden? ;)
    Vielleicht ist in den ersten 3 Monaten nicht nur das kostspielige Roaming gesperrt, sondern auch generell die Nutzung teurer Premium-SMS-Dienste?
    Vielleicht sind überflüssige SMS-Kurzwahlen immer gesperrt, weil klarmobil seine Kunden vor unnötigen Ausgaben bewahren will? ;) (bei Mobilcom sind z.T. auch Geschichten wie 0190 gesperrt gewesen...)

Kannst Du denn bei anderen Premium-SMS-Nummern Deine Kohle verpulvern oder funktioniert das auch nicht? :p

Hallo !
    Habe bisher nur die eine probiert. Aber wo du das mit dem Roaming sagst, 0900 geht nicht in den ersten 3 Monaten, da wird das wohl auch auf die Premium SMS zutreffen.

Gruss Nato

DSF Sportquiz mit Problemen

Hallo !
    Ich nutze meine 3 Wochen alte Klarmobilkarte mit einem Nokia 3510. Nehme ich per SMS an 893000 am DSF Sportquiz teil, kommt keine Rück-SMS.
    SMSC ist richtig eingestellt.
    Ich habe es auch mit einem E+ Handy probiert. Wenn man nicht durchkommt ins Studio, gibt es eine Rück-SMS "diesmal hat es leider nicht geklappt".

Gruss Nato

Hallo !
    Klug bist du schon, aber besonders freundlich nicht. Vielleicht reicht es dir, wenn du erfährst, dass ich vor lauter Simply und Klarmobil Diskussionen halt mal aus Versehen im Providerforum gelandet bin(Discount=Discount) und zudem auf meinem PC aus noch nicht geklärten Gründen keine PDF Dokumente im Moment zu öffnen sind.
    Hast du noch nie in den Internetforen festgestellt, dass Neuankömmlinge nach ihrem 1. Beitrag auf Nimmer Wiedersehen verschwinden, weil sie bei ihrer 1.Frage gleich auf gelangweilte Vollprofis wie dich treffen und gleich abgewiegelt werden, von wegen, wie kann man nur so faul und dumm sein.
    Also, wenn du mir dann den ersten satz auf Seite 21 des PDF Dokumentes übermitteln könntest, würde ich dich schon wieder eins hochstufen.

Gruss Nato

Hallo !
    Habe heute Simply gekündigt mit Mail an kuendigung@simplytel.de, steht so glaube ich in den AGB !
    2 Stunden später war die Kündigungsbestätigung im Mailfach. Die kam übrigens von kundenbetreuung@victorvox-ag.de.
    In der Mail war auch eine Erinnerung drinnen, die Simkarte zurückzuschicken, damit keine 30€ anfallen.
    Die SIM werde ich jetzt auch mit normaler Post und wie bisher, im sachlichen Schriftdeutsch zurückschicken. Mal sehen, ob die SIM wirklich "verloren geht".

Gruss Nato