-
200 Tel.Nr. auf Simkarte
Hallo !
Will mir klarmobil holen. Habe vorher per mail angefragt, wieviel Telefonnummern auf der Simkarte speicherbar sind, wenn man neu bestellt. Heute die Antwort: 200.
Ältere Klarmobiltelefonierer erzählen von 230 Nr. ! Die Bestellhotline von Klarmobil sagte 100.
Easymobile hatte mir geantwortet: wir rechnen nach kb Speicher, also eher 100 statt 230.
Gruss Nato
-
Hallo !
Ich habe seit 10 tagen die Option t-mobile@home deaktiviert. Geht aber immer noch. Obwohl von Simply eine Bestätigungs-SMS für meine Deaktivierung kam. Habe dann auf den Internetseiten nochmals deaktiviert. Option ist aber immer noch aktiv.
Gruss Nato
-
SIM Karte nur 150 Tel Nr. ??
Hallo !
Ich will mir Klarmobil zulegen. Viele Klarmobil-Altkunden haben eine eine SIM, auf der man 230 Tel Nr. abspeichern kann.
Bei meiner 2maligen Nachfrage bei der Bestellhotline kam jedesmal die Antwort, nur 100 Tel Nr. gehen. Natürlich müssen die Hotliner auch nicht immer richtig informiert sein.
Frage an euch: wer hat in den letzten Tagen seine neue Klarmobil Karte erhalten und eine Kapazität von 230 Tel. Nr.(oder eben 100) festgestellt ?
Gruss Nato
-
Hallo !
Auch bei mir(Altkunde) wurde 16.3. heute HOME ungefragt aktiviert. Habe gleich deaktiviert und mich über die Vorgehensweise beschwert. Gegen Angebote habe ich nichts, aber ungefragt übergestülpt, nee !
Ich war eher PRO Simply eingestellt, aber einen Provider haben, bei dem man immer kucken muss, ob nicht was ungwolltes zu kündigen ist, das ist keine Athmosphäre.
Bin sehr nahe am Wechsel zu Klarmobil.de ! Die Foren sind da ziemlich ruhig, weil wohl die meisten zufrieden sind und 14Ct Postpaid abgerechnet mit echter T-Mobile SMSC ist auch ein Wort.
Gruss Nato
-
BTV doch kostenlos
hallo !
Leider scheint manchmal der eine Hotliner nicht zu wissen, was der andere weiss.
Im teltarif.de Simply Forum habe ich auch einen Forumsteilnehmer gelesen, der schon den weiterhin kostenlosen BTV auf seiner rechnung hat.
Thread "BTV kostenlos" oder so ähnlich.
Gruss Nato
-
Hallo !
Ich bin immer noch unzufrieden mit ITAP und TAP beim SMS schreiben beim E 398. ich habe Prio 1: ITAP Deutsch und Prio 2: TAP erweitert, eingestellt. Beim SMS schreiben erkennt ITAP fast nie zusammengesetzte Hauptwörter, z.B.
Tagesmenue, Lichtschein, Tischbein, Fehlerquote usw. der 2. teil des Wortes erscheint meist total verkrakelt. Also muss ich immer Tages Menue schreiben usw.
Erst wenn ich einmal mühsam Tages Menue nachträglich zusammern gezogen habe, bringt das Handy durch sein Speichergedächtnis das nächste Mal das Wort richtig, auch wenn ich es in einem Rutsch tippe.
Eure Praxiserfahrung ?
gruss Nato
-
hallo !
Nach einem halben jahr musste ich jetzt das E 398 zum reparaturservice von Ottoversand einschicken, weil das ladekabel zu wackelig war und kaum auflud. jetzt geht es wieder, macht aber nicht so den Eindruck, als wenn es lange hielt.
Die haben wieder die alte, bisherige Firmware R372 aufgespielt, zumindest zeigt mir das die abfrage im handymenue. Aber es kommt mir so vor, als wenn das teil etwas mehr Strom frisst als früher.
Eure erfahrung ?
Gruss Nato
-
BTV für alle kostenlos
Hallo !
Es ist ruhig hier bei Simply. Bei Teltarif.de im Simply Forum hat einer von der Simply-Hotline bestätigt bekommen, dass auch für Bestandskunden der BTV weiter kostenlos ist bis vorerst 31.5., wie Neukunden.
Gruss Nato
-
Was häufiger ??
Hallo !
Was hattet ihr bisher häufiger, Problem liegt am Gerät oder am Kabel ?
Gruss Nato
-
Hallo !
Ist bei meinem E 398 haargenauso nach einem halben Jahr. Mit dem von dir beschriebenen trick geht es allerdings problemlos.
Gruss Nato