Beiträge von Nato

Meine immer noch jungen Erfahrungen mit LTE o2 im Ländlichen Bereich(von Lorch im Rheingau quer durch den Taunus bis zum Feldberg) gehen dahin, dass ich gegenüber früher sehr viel zufriedener bin beim Surfen durch LTE. Habe aber auch immer Stellen, wo kein LTE Signal kommt und ich wieder aus meinem LTE only Modus raus muss und mit 2G - 3G weitermachen muss. Eine Schwäche von indoor gegenüber outdoor konnte ich noch nicht feststellen.
    Bin aber (noch?) nicht bereit, mir den Blue all-in-M(LTE) von Deutschlandsim für umgerechnet 23,50€ pro Monat bei 24 Monaten zu holen, weil auch nur 500MB dabei sind.

Nato

Bin auch ni ht ueberzeugt von o2. Aber immerhin konnte ich jetzt mit dem o2 go einen monat lte testen fuer 13,45(online bestellt).keine anschlussgebuehr und keine versandkosten. Beicongstar haette die 1gb option zwar etea das selbe gekostet, aber mit anschaffumgslosten.

Nato

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..wo ist das Problem gewesen?

Sie suchen danach, in 3-4 tagen soll ich nachrocht bekommen und das hanze korrigiert sein. Ich ppste dann.
    Ich hab noch einen : habe gestern die tagesflat gebucht. Bestaetigungs sms kam aber auf meimem alditalk handy an.

Nato

Hab jetzt den ersten Tag die App showservicemode - 1,45€ im Playstore - auf meinem LG True HD optimus P936. konnte unterwegs das Gerät im LTE Only Modus halten. In diesem Modus werden bei manueller netzsuche auch nur LTE Netze gesucht.
    4G im westlichen Wiesbaden(Schierstein) > Innenstadt > A66, Richtung Frankfurt > Ausfahrt Wi-Nordenstadt > weiter nach Auringen, hier ab Edeka Markt kein 4G mehr indoor/outdoor > Niedernhausen, kein LTE > Wilhelm Kempf Haus kurz vor
    Naurod volles 4G > Naurod Mitte, Talsenke kein LTE > Rambach, Sonnenberg voll LTE.
    Tarif o2 Go, LTE bis 3,6 mbps.

Nato