-
Meine immer noch jungen Erfahrungen mit LTE o2 im Ländlichen Bereich(von Lorch im Rheingau quer durch den Taunus bis zum Feldberg) gehen dahin, dass ich gegenüber früher sehr viel zufriedener bin beim Surfen durch LTE. Habe aber auch immer Stellen, wo kein LTE Signal kommt und ich wieder aus meinem LTE only Modus raus muss und mit 2G - 3G weitermachen muss. Eine Schwäche von indoor gegenüber outdoor konnte ich noch nicht feststellen.
Bin aber (noch?) nicht bereit, mir den Blue all-in-M(LTE) von Deutschlandsim für umgerechnet 23,50€ pro Monat bei 24 Monaten zu holen, weil auch nur 500MB dabei sind.
Nato
-
Alles was dir die App oder Alditalk online anzeigt, kansst du sofort buchen. Telefonisch geht sogar, dass du z.B. eine laufende 300er Option nachbuchst, obwohl 4 Wochen noch nicht rum sind; z.B. wenn du schon alles von der 300er option verbraucht hast und die letzten 10 Tage deines Abrechnungsmonats nicht 11Ct/min ausgeben willst.
Nato
-
Bin auch ni ht ueberzeugt von o2. Aber immerhin konnte ich jetzt mit dem o2 go einen monat lte testen fuer 13,45(online bestellt).keine anschlussgebuehr und keine versandkosten. Beicongstar haette die 1gb option zwar etea das selbe gekostet, aber mit anschaffumgslosten.
Nato
-
Im GSM/WCDMA/LTE Modus ist mir das Smartphone zu selten im LTE. Will LTE kennelernen und es ist positiv, weil ich jetzt auch brauchbaren Empfang habe, wo vorher mit GSM - HSPA+ nicht viel lief.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..wo ist das Problem gewesen?
Sie suchen danach, in 3-4 tagen soll ich nachrocht bekommen und das hanze korrigiert sein. Ich ppste dann.
Ich hab noch einen : habe gestern die tagesflat gebucht. Bestaetigungs sms kam aber auf meimem alditalk handy an.
Nato
-
Hatte im dez die tagesflat aktiv und an 4 tagen genutzt. Wird auch so von dertelefonischen hotline bestaetigt. Trotzdem jetzt. Rechnung bekommen ueber 47 euro bekommen.
Nato
-
genau der code geht nicht. siehe lg p936 thread
Nato
Ps : auch heute am 2.tag im lte only modus schoemes 4g im taunus(in taunusstein untetwehs). Indoor 3,6mbps(gibt der tarif maximal her) und einen ping von 41 ms.
-
Hab jetzt den ersten Tag die App showservicemode - 1,45€ im Playstore - auf meinem LG True HD optimus P936. konnte unterwegs das Gerät im LTE Only Modus halten. In diesem Modus werden bei manueller netzsuche auch nur LTE Netze gesucht.
4G im westlichen Wiesbaden(Schierstein) > Innenstadt > A66, Richtung Frankfurt > Ausfahrt Wi-Nordenstadt > weiter nach Auringen, hier ab Edeka Markt kein 4G mehr indoor/outdoor > Niedernhausen, kein LTE > Wilhelm Kempf Haus kurz vor
Naurod volles 4G > Naurod Mitte, Talsenke kein LTE > Rambach, Sonnenberg voll LTE.
Tarif o2 Go, LTE bis 3,6 mbps.
Nato
-
Echt, vodafone flaechenvetsorgung tatsaechlich besser ?
Schade, das man vf lte nicht mal fuer nen monat testen kann wie bei congstar und o2.
-
Ist telekom in der pampa am besten mit lte?