-
Habe inzwischen eine o2 Go(LTE bis 3,6) Karte drinnen in meinem LG P936. Zusätzlich im Playstore die App showservicemode runtergeladen für 1,45€, um das Gerät im LTE Modus zu halten. Bisher hält es, bin aber noch nicht rumgekommen.
Habt ihr damit Erfahrung ? Die Service Mode shortcut ging bei meinem LG nicht.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von joe3052
Und wie prüfst du das, mit welchem Gerät ?
lg p936 true hd optimus mit vodafone karte von 1&1. tarif freephone, der uebrigens ueberaschenderweise heute mehr als die 3, 6 mbps im netztest zeigte, erstmals 6, 98 mbps.
-
Ich habe seit der ersten stunde eine freephone karte von 1&1. Die war fatenmaessig immer auf 3,6mbps festgelegt. Heute vormittag habe ich in frankfurt hoechst im rewe in der koenigsteinerstr einen ping von56m/s und 6,98 mnps gemessrn.
Nato
-
Habe ab uebermorgen neuen abrechnungsmonat mit meinem 300et paket. Da werd ich genauer gucken.
Nato
-
Bin seit 1 std in franhfurt sindlingen und frankfurt hoechst unterwegs.
Alle netzvarianten vorhanden, nur eplus lte fehlt.
Nato
-
hatte die hoffnung, dass einer die erfahrung gemacht hat, der opera mini zaehlt mit alditalk oder dem huawei falsch oder so was aehnliches.
Nato
-
Da ich das mit einem anderen Provider noch nicht erlebt habe, hat es wohl was mit Alditalk und somit mit diesem Thread zu tun.
Das andere Randgebiete bei diesem Thema halt auch mal gestreift werden, ist die Natur von Foren.
Deinen Kommentar könnte ich verstehen, wenn ich über die Essgewohnheiten der Eskimos geschrieben hätte, so finde ich ihn einfach nur überflüssig.
Nato
-
Habt ihr eine Idee ?
Ich handysurfe mit Alditalk und o2 Go. Alditalk mit einem Huawei Ascend Y201(3,5 Zoll), o2 Go mit einem LG True HD Optimus P936(4,5 Zoll).
1) Ich habe den starken Eindruck, beim Huawei mit Alditalk wesentlich schneller Daten zu verbrennen, obwohl ich den opera mini nutze.
Beim LG nutze ich den Handybrowser, 1/3 vom Monat surfe ich 4G und die verbrauchten Daten werden kaum weniger.
2) Welcher Browser spart mehr Daten, der opera mini oder der Android opera browser im offroad Modus(surfe gerade auf der Bildzeitung und der offroad Modus zeigt mir an, dass ich statt 7,9MB nur 1,9MB verbrauche, also 76% Ersparnis) ?
Nato
-
show service mode app zu 1, 45€ wollte ich runterladen.
Nato
-
wie gesagtt, es war meine erste kostenpflichtige app. meiin o2 go datentarif geht die tage zu ende. werde es dann mit einer anderen o2 vertragskarte probieren.
Nato