-
War gestern auch überrascht. Hatte im PlaySore bisher nur kostenlose Apps runtergeladen, ahnungslos ging ich davon aus, das ich meine erste kostenpflichtige App mit Paypal werde bezahlen können. Nichts da, Kreditkarte ist nötig. War mit einem o2 Go Vertragstarif online.
Nato
-
Bei uns allen kamen die 25 euro zeitnah.eon zweiter anruf bringt bestimmt ein bessetes ergebnis.
Nato
-
habe 3 browser. dashandy hatte mich bisher immrr gefragt, welxhen browser ich nutzen moechte, wenn ich auf google gesucht oder einen link im postfach angeklickt habe.
jetzt nimmt es einfach immer den opera mini. wo kann ich das aendern?
Nato
-
[QUOTE] Original geschrieben von sailing2capeside
Na Aldi sagt: "Sprachpaket: Abg. Gespr. aus dem EU-Ausland nach Deutschland und ankommende Gespr. im EU-Ausland". Nach der EU-Verordnung ist es E+ nicht verboten so einen optionalen Spezialtarif auf Deutschland beschränken ...
Probier's doch einfach aus, oder willst Du es davon abhängig
machen, wohin du in den Urlaub fährst? [/QUOTE.
Wwarum soll ich eine option buchen, wenn ich in osterreich ineroesterreichisch nicht vebilligt
und von dort nach spanien telrfonirren kann ?
-
Ich würde gerne wissen(am besten von jemandem ausprobiert), ob das EU Sprachpaket 60 für Anrufe vom EU-Urlaubsland nach Deutschland oder auch innerhalb des EU-Urlaubslandes bzw von dort in ein anderes EU Land gilt, die Informationen fallen unterschiedlich aus, auch wenn man prepaid-wiki oder die 1155 hernimmt.
Macht balu oder simyo das anders ?
Ein Simyo Pate sagte mir eben, es gelte in allen 3 Fällen(wenns stimmt ?).
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
War auch nicht anders zu erwarten, zumal vor 10Tagen dies schon beantwortet wurde.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5206111#post5206111
In der tat. da ist man paar tage nicht im thread und schon hat man was verpasst.
-
So, ich schaue gerade Videos mit der tagesflat auf dem Huawei Y201. 14.39 den APN Tagesflat eingestellt, sofort kam Bestätigungs SMS, dass ich loslegen kann und 24h Stunden Zeit habe. In der Verbrauchshistorie auf alditalk.de wird jetzt angezeigt, dass auf tagesflat.eplus.de gesurft wird. Kosten sind 0,000€ pro Sitzung.
Natürlich sind die 1,99€ für die Tagesflat vom Guthaben abgezogen. Telefonate werden weiter vom Kontigent der bestehenden 300er Option abgezogen.
Nato
-
Ich bin im Paket 300 und würde gerne mal 1 Tag lang mehr surfen mit einem Huawei Ascend Y201 Smartphone. 1) Klappt das mit der APN der Tagesflat ? 2) Wird die tagesflat richtig abgerechnet ? 3) Rechnet das System nach 24h wieder richtig im Modus des 300er Pakets, nachdem ich zurück bin beim APN internet.eplus.de ?
Die Hotline meint "nein". Tagesflat nur mit Stick.
Nato
-
Habe Telekom Netz und o2 nacheinamder getestet mit LTE
faehigem Tarif. Telekom konnte nahezu durchgehend 4G halten, o2 nicht oft. Aber Performanceverbesserung bei o2 gegenueber "nicht LTE Surfen".
Mein Update von 2.3.6 auf 4.0.4 Android hat übrigens einwandfrei geklappt. So gesehen, wer LTE möchte, kann sich das P936 bei Ebay für 159.- holen, muss aber noch updaten auf 4.0.4. Kenn keinen billigeren Einstieg zu LTE.
Nato
-
Und eins ohne voltastatur ?