Kennt ihr ein lte smartphone, das nur 3,5 - 3,7 zoll bildschirm hat ?
Beiträge von Nato
-
-
Bin jetzt srit 2 tagen mit einem lte faehigem o2 go unterwegs. Bin bisher mit der verfuehbarkeit von 4g sehr zufrieden. Kein vergleich zum surfen bisher mit gsm - hsdpa. Nur eins vetstehe nicht. War gestern im taunus untetwegs in heidenrod-kemel.hatze 5min 4g mit 3,6 mbps. Danach nur edge mit 0,2 mbps ???
Nato
-
Da hast du voll recht. Hab auch scjon viel erlebt mit denen.
Nato -
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Geht wieder?Eine std spaeter gings wieder, beide.
-
Ich probiere mich jetzt neu aus mit lte. Gestern hatte ich mit congstar in wiesbadeb-schierstein im tegut markt 7,11 mbps mit hsdpa und auch lte. Aber der ping war 36ms mit lte und 68ms mit hsdpa.
Ab uebermorgen wird mit dem o2 go einen monatgeteste.
Nato -
Im Huawei y200 hat die Aldi App immer funktioniert, nicht aber im Y201(Simkarte kann nicht gelesen werden). Habe es schon mit neuem Passwort probiert, neue Konfi SMS von der Hotline, nichts. Habt ihr noch eine Idee ?
Alle anderen Apps der Welt gehen.Nato
-
Seit 11:45 geht bei mir Telefonie mit Simyo und Alditalk(rein und raus) nur über GSM. SMS und Internet funktioniert.
Bereich 65193 Wiesbaden.Nato
-
Welches Smartphone bietet den schnellsten LTE Speed ?
-
Was meint ihr, wer mit einem LTE Smartphone unterwegs ist im Rhein/Main Gebiet und zu 40% auch auf dem Land(Taunus), sollte derjenige Vodafone, o2 oder Telekom nehmen ?
Wie kann ich in der Praxis bei Vodafone LTE erstmal günstig testen ?Nato
-
Netzwerkmodus auf 2g/3g/4g stellen,dann auf manuelle netzsuche gehen,wenn anzeige da, auf lte klicken bringt mirso eine art lte only. Bei fehlender lte versorgung geht aber trotzdem gsm oder umts. Wenn handy aus war, muss ich netzwerkmodus und netzsuche wieder neu einstellen.
Einstellungen in der von mir runntergeladenen app service mode shorzcut haben keinen einfluss auf das handy.
Nato