Habe die sofortige portierung einer nummer aus einem laufenden deutschlandsim Vertrag zu meinem alditalk heute veranlasst. mnp Formular ist bei alditalk. wie lang wird das etwa dauern?
Nato
Beiträge von Nato
-
-
Frage : warum habe ich mit meinem lte handy lg p936 und einer vodafone karte von 1&1 drinnen nie 4G im display ? Zwar bietet mein vertrag nur 3,6 Mbit, aber die display anzeige kuemmert sich doch eigentlich um dss theoretisch moegliche oder ?
Mit congstar habe ich öfter 4G.
Nato -
Hattest Du Geburtstag oder wollte sich vielleicht jemand bei dir bedanken, indem er dir Guthaben aufgebucht hat, z.B. über Bankkonto Prepaid Aufladung ?
-
Wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass ich bei update auf android 4.0.4 ein handy mit abstuerzen habe ?
-
bei meinem groupon cgibt es heute winsim 1000 fuer 7,95 kaufpreis. ag und vk entfallen.
nato -
bildmobil weiss ich nicht. mit dem startguthaben von alditalk ging es.
-
alle meine prepaidkarten koennen handyporto. wahrsxheinlich musst du nur bei deiner botline die drittanbieter sperre aufheben lassen. auch bei manchen vertraegen musste ich das tun. gruss nato
-
hotline sagt, es sind keine optionen. wer da raus will, kann sich telexonisxh an der hotline auf 9ct tafif zurueckstellen lassen.
nato -
Kann der was taugen ? neue Nokia Akkus kosten 40 Euro.
Was heisst bei Neuware der Ausdruck "Bulk" ?Nato
-
Will mir einen 2. Lg akku holen. welche quelle empfiehlt. ihr ?
Nato