Habe jetzt in laden 2 ascend y300 in des hand gehabt. das Display ist wesentlich milch iger als beim y2
00.
Nato
Beiträge von Nato
-
-
Warum verzichtet drillisch eigentlich auf die Einnahme Quelle, wenn Kunden nach verbrauchten Daten Volumen für den Rest Monat mbs nachbuchen wollen?
-
Yeah, jetzt hab ichs :
Daumen länger auf leeren Bildschirm drücken > Schnelltaste hibzufügen > Direktwahl . Nach Auswahl des Kontaktes erscheint dieser als Kurzwahl auf dem Display.
Nato
-
Danke erstmal Phoenix company.
Gerät um 0:00 Akku bei 100Pfoze nt, Gerät bis 8;00 Angelspen, noch 67/%Akku ohne bluethoose, GPS, Wlan .. Akku nachts an Steckdose lassen, gibt tagsüber eine gute Ausdauer Performance .
Nato -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Habe die sofortige portierung einer nummer aus einem laufenden deutschlandsim Vertrag zu meinem alditalk heute veranlasst. mnp Formular ist bei alditalk. wie lang wird das etwa dauern?
NatoDiesmal hat das erstemal was nicht so prompt geklappt bei Aldi. Obwohl ich auf dem MNP Fprmular klar Deutschlandsim(und zur Vorsorge auch noch Eteleon und Drillisch) als abgebendem provider angegeben habe, haben die bei der Telekom angefragt, ob meine Nummer freigegeben wird und natürlich Absage bekommen.
Nato
-
Geht bis Menü öffnen. Dann kommt keine kurz Wahl Möglichkeit. Kein ‘mehr klicken‘,nur mehrfach auswählen .
-
Länger Touchdm geht und e s öffnen sich einige Möglichkeiten aber keine kurz Wahl.
-
Könnt ihr mir helfen, ich habe keinen Weg gefunden um Kurzwahlen festzulegen ?
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Habe bei Telco noch einen Vertrag bis März 2013. Kann ich die Rufnummer jetzt schon zum neuen Anbieter LIDL portieren? Wo bekomme ich das Formular her?thx
ponsklar geht das. mache ich aucj gerade von deutschlandsim zu alditalk. im service Bereich. rufnnummermitnahme anklicken . da steht dann alles.
nato -
Bekomme ich eine neue simkarte, wenn ich jetzt eine 01525 nummer auf meine betehende alditalk portiere. oder wird das im hintergrund einfach draufgeschaltet ?