kann man auch einstellen, dass man, wenn man unterwegs ist, eingehende anrufe auf die festnetznummer nicht aufs handy bekommt?
Gruß Nato
Beiträge von Nato
-
-
Ich finde das zu eng. die Frage kann man sehr wohl stellen. wo denn sonst?? Gruß. Nato
-
Ich habe. das android lg e510 Optimus hub. die web.de app lief gut bisher . habe ich auf einen link im postfach geklicktt, fragte mich das gerät ob ich ihn mit dem Geräte. Browser oder opera mini öffnen möchte. leider nimmt er jetzt immer den Geräte. Browser. wie kann ich das wieder ändern? Gruß. Nato
-
1) bei meinem wechel in nov 2010 war der ubergang völlig problemlos. nur benachrichtigungen habe ich noch nieeeeeeee bekommen von congstar.
2) die haben sich jetzt entschuldigt dass sie meine beauftragte umstellung des 9ct tarifs auf die neue genaration nicht bestatigt haben. wortlaut :“ wir können ihnen mitteilen, dass wir sie am 28.11.2010 (!!!!!) erfolgreich auf den neuen tarif umgestellt haben“. schlimmer gehts nimmer. das ist die Antwort auf meine mail anfrage vom 16.2.12. das datum von denen war meine umstellung von prepaid auf postpaid
.
Gruß. Nato -
Zitat
Original geschrieben von Nato
wei kann ichdie politik nachrivhten. ausschalten fie nach einschalten des geraets oben langlaufen ? grusd natook daskonnte mir jemand zeigen . oben vom diaplayrand finger runter in den mulleimer ziehen.
bisher. hat mich mein Mail postfach immer gefrragt ob ich miz dem handy Browser oder Opera mini den a.geklickten link öffnen will. jetzt nimmt es automatisch den handy Browser was ich nicht will . wie kann ich korrigieren? Gruß Nato -
hast du Bestätigungs sms bekommen?
-
habe. am 31.1. online meinen 9ct Tarif umgestellt. hatte die meldung “in14 tagen wetden sie umgeszellt“. gestetn nachgefragt . Antwort : es hat keinen auftrag gegeben.
halt heute nochmal online probiert .
Gruß Nato -
Eine Option, vielleicht war es ein Callcenter im Auftrag von o2, jedenfalls sehr penetrant.
-
Unmögliches Providergebahren ! Hatte das gleiche vor einem Jahr mit o2 !
Nato
-
kostenabfrahe habe ich vor sechs wochen mal gemacht. hat geklappt. öfter kostet glaube ich. grusd nato