Beiträge von Nato

Zitat

Original geschrieben von Barton-Fink
    Hallo,

nein daran liegts glaube ich nicht, du hast die O2 Karte von maxxim, oder?
    Ich habe die D2-Variane, eventuell liegt es daran, dass die Optionen nicht angezeigt werden.
    Grüsse

ich bin auch im o2 netz,hatte anfsngs auch das prolem dass in der online verwaltung eine option garnicht erschien. mail hedchrieben und 10 tage spater wars ok
    gruss Nato
    o

Wenn ich bisher meine Freephone Simkarte in ein anderes handy gesteckt habe, musste ich über die Homepage bzw. Hotline neu konfigurieren für Internet und MMS. Jetzt habe ich ein Android Smartphone LG E510 Optimus Hub, die Sim rein und ohne was zu tun konnte ich gleich surfen. So, wie ich es sonst nur von o2 Simkarten her kenne. Wie kommt das ?

Gruss Nato

Bin mal in diesen Thread eingestiegen, weil ich keinen anderen gefunden habe. habe neu das android LG E510 optimus hub. Habe meine Freephone Simkarte von 1und1 rein und erst über Homepage und dann über Hotline probiert für Internet, MMS zu konfigurieren. Ging nicht, dann habe ich einfach mal so versucht ins Internet zu gehen und es ging, auch Youtube Videos. Wie kommt das, mit anderen nicht Android handys musste ich immer neu konfigurieren ?

Gruss nato

Alle Rechnungen und Gutschriften ok, EVN Kostenaufstellung auch, SMS keine Verzögerung. Ein kleiner Nachteil war vielleicht, dass ich eine Festnetzflat für 1 Monat wollte, an einem 15. gebucht habe, aber die Flat erst zum Ende des nächsten Monats kündigen konnte.
    Besser als z.B. bei Congstar Postpaid war, dass ich nach Kündigung einer Option in der online Verwaltung explizit sehen konnte, wann die Option endet.
    Für alle Fälle, mein PN Postfach ist wieder frei.

Gruss Nato

also ich habe seit nov viel spass mit maxxim o2 postpaid. Hat alles ganz gut geklappt. Schriftliche und telefonische hotline waren ziemlich schnell, nicht immer so kompetent wie bei den grossen aber ok. Dann habe ich bei kunden werben kunden ein htc sensation xe gewonnen(was ich übrigens für 439€ verkäufe). Bin also etwas voreingenommen. gruss nato