Die nachricht wenn das 100er paket verbraucht ist. Gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
Die Kundenbetreuung hat mir gemailt, dass ich als 9Ct Postpaidkunde nicht automatisch von den Konditionen ab Februar profitiere. Kann sicher aber auch deren Uninformiertheit zu jetzigem Zeitpunkt sein.
Gruss Nato
-
Hallo Tine !
Gilt deine Aussage auch für Postpaidkunden ?
Gruss Nato
-
congstar hat mir jetzt geantwortet, dass die neuen konditionen ab februar für meinen 9ct postpaid tarif nicht automatisch gelten. Es müsse ein tarifwechsel vorgenommen werden. Und mir ist nicht klar,wie ich unterwegs eine daten dayflat buchen kann ohne pc. Gruss nato
-
bei meinem nokia 101 habe ich das problem dass ich neue telefonnummern nicht auf der 2. Simkarte speichern kann. Es kommt immer die meldung 'simkarte nicht bereit'. Dabei ist noch platz. Auch ansonsten funktioniert sim 2 einwandfrei. Nummern aufrufen und tel geht. Gruss nato
-
-
Mal ne andere Frage, will keinen neuen Thread aufmachen. Habe bei Maxxim ein handy gewonnen. Wenn ich es verkaufe, wo müsste der Käufer eventuelle Gewährleistungs- bzw Garantieansprüche stellen ?
Gruss Nato
-
hatte letztes jahr ein handy verloren. Bekam eine neue sim von hotline. Nato
-
habe mal alles weitergegeben. Neue simkarte bedeutet meiner erinnerung nach über die hotline kostenlos über einen shop 15euro, richtig ? Gruss nato
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von o2_Team
Das ist ja ärgerlich...
Hat sie die Einstellung ihres Handys schon überprüft? Wichtig ist die Nummer der Kurzmitteilungszentrale:
+491760000443
Zudem muss als Übertragsungsart/-weg GSM eingestellt sein (wenn es auf UMTS steht, funktioniert der SMS-Versand nicht).
Empfehlenswert ist es auch, die Geltungsdauer für SMS auf "maximal" einzustellen.
Falls die Einstellungen soweit korrekt sind, hat sie denn schon einmal eine neue SIM-Karte zu ihrem Vertrag bekommen?
LG, Vivian
Hallo Vivian !
SMS gingen am 30.12.11 noch ausgehend. Kann natürlich sein, dass beim Rumspielen oder in der Hosentasche(Tumult an Sylvester in Berlin am Brandenburger Tor) die SMS Zentrale versehentlich gelöscht wurde. Wobei ich bisher immer dachte, dass man bei o2 Simkarten garnichts einstellen muss, wenn man sie ins handy steckt. Es ist ein einfaches GSM Handy und noch immer die erste Simkarte von vor 6 Jahren.Gruss Nato