andere sims funktionieren in den verwendeten handys. Nato
Beiträge von Nato
-
-
eine verwandte von mir kann seit sylvester keine sms mehr verschicken, empfangen ja. Mit verschiedenen handys probiert. Die techniker von o2 sind seit 7tagen informiert. Haben es aber noch nicht hinbekommen. Die simkarte ist 7jahre alt und wird selten zwischen handys ausgetauscht. Was könnte das problem sein ? Gruss nato
-
*140# bei mir 'antwort unbekannt'. 1414 geht. Nato
-
10 euro als einstiegshürde finde ich psychologisch sehr kritisch. Warum nicht 2 euro mindestverbrauch in form von 20 all net minuten/sms/mb die bei buchung einer option ausgesetzt werden ?
Kennt ihr einen thread oder zahlen, wieviel sms normal und wieviel per whatsapp verschickt werden ?
Gruss nato -
-
also ich hatte mal die 2. Sim falsch rum rein. Im gegensatz zu anderen dualsim handys liegen die simkarten nicht parallel im gerät. Nato
-
kuriosum : ich rufe mit sim 1 (maxxim) ein ausgeschaltetes congstar handy an. Es kommt aber keine verbindung zu stande. Nach 30 sek springt die mailbox meiner eigenen sim 2 (o2) an. Das eingeschaltete congstar handy anrufen geht ohne probleme. Habt ihr eine erklärung ? Gruss nato
-
-
Kann ein bisheriger Student mit Genion L(ohne Handy), 19Ct Fremdnetze und 150 Frei SMS (mitten in der Laufzeit), jetzt wo er im festen Arbeitsverhältnis steht, in den Blue S wechseln und seine Homezone(nummer) behalten oder was wäre eine gute Möglichkeit ? So wenig wie möglich Mehrkosten !
Gruss Nato
-
So hier die Antwort von Congstar, ich wollte es genau wissen :
Sehr geehrte Herr Nato !
Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 8.1.12. Gerne haben wir Ihr Anliegen für Sie geprüft. Die Surf Flat Option ist ab dem Zeitpunkt aktiv, wenn Sie die Bestätigungs Mail bekommen haben. Die Surf Flat Option ist im ersten Monat gratis. Sie haben die Surf Flat fristgerecht zum 31.1.12 gekündigt. Das heisst, eine Verlängerung für Februar ist nicht vorgesehen.
Sie haben nun die Möglickeit, ab 1.2.12 Die Surf Flat erneut zu buchen. Die Gebühr wird Ihnen dann jedoch abgebucht.
Sobald eine neue Option buchbar ist, können Sie dies online einsehen.Wir freuen uns, Ihnen zu helfen
Meine Anmerkung : Schade, dass man bei Congstar immer so oft nachfragen muss. Eine E Mail oder SMS Bestätigung bekam ich nie. Wüsste man bei Bestellung und Verwaltung von Optionen sofort und übersichtlich, wann, was und wie lange gilt, wären Sie wesentlich attraktiver.
Nato