also ich lade mit meinem bankkonto meine und eine andere karte auf und hatte noch nie probleme. Beide schon immer bis 2038. Gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
Ob ich das paket dauerhaft günstiger bekomme, wenn man jetzt bucht ? Nato
-
vielleicht erlauben sie wenigstens drillisch, günstige tarife zu schnüren. Nato
-
Anscheinend im Moment keine Zeit für lukrative Neuerungen !
Nato
-
Teste seit 2 tagen t mobile datenmaessig auf dem smartphone in wiesbaden nachdem ich mit o2 sehr und vf relativ unzufrieden war. Bisher klar nr 1. Teste weiter. Gruss nato
-
bin leider postpaid. Poste aber auch hier weil postpaid forum ziemlich inaktiv ist. Gruss nato
-
Bin seit Nov 2010 Postpaid im 9Ct Tarif, jede Rechnung ok.
Gruss Nato
-
Ein- und Ausschalten hatte ich gemacht. SMS Bestätigung ist jetzt auch nach knapp 24 Std nicht da, aber nachdem unter "mein congstar" anfangs "bestellt, später dann "aktiv" stand, habe ich mit dem Surfen begonnen.
Gruss Nato
-
So, ich habe jetz gestern die Handy Surf-Flat gebucht. Der Logik meines Postings vom 4.11 folgend, müsste die Flat bis Monatsende wegen Aktion kostenlos sein und dann im Februar 10€ kosten. Ich werde es überprüfen.
Bei der Buchung unter "mein congstar" stand eine Weile "bestellt", relativ bald dann "aktiv". Ich hoffe, dass stimmt so als Information, denn E Mail oder SMS Bestätigung kamen nicht.
Da ich die Flat ca. 2 Monate nutzen möchte, habe ich heute vorsorglich gekündigt. Am Ende des Kündigungsablaufs kam die Meldung "Flat ist gekündigt". Leider kein Hinweis, wie lange die Flat noch aktiv sein wird(selbst bei Maxxim gibt es dies übrigens). Unter mein congstar steht jetzt Kündigung vorgemerkt. Ich werde berichten. Auch, ob wie im Prepaid Forum aus "sicherer Quelle" bestätigt, die Performance ab Februar automatisch mit 500MB und HSDPA läuft wegen Tarif Relaunch.Gruss Nato
-
habe surfflat heute mittag gebucht. Unter mein congstar steht jetzt aktiv, vorher eine zeitlang bestellt. Sms bestätigung habe ich noch nicht bekommen. Kann ich surfen ? Nato