super. Genauso habe ich mir die antwort erhofft. Habe noch keine indoor erfahrung mit umts. Hätte ja sein können dass in den städten der frequenznachteil durch einen sehr guten ausbau aufgehoben wird. Dem ist ja anscheinend nicht so. Gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
generelle frage : ist man in städten mit umts indoor besser versorgt als mit gsm oder hält sich das die waage und gsm reicht ? Gibts das,indoor empfang mit umts , keinen empfang mit gsm ? Verhalten sich die anderen netze diesbezüglich genauso wie t mobile ? Gruss nato
-
Wer von euch hat den Newsletter von crash-tarife.de abbonniert ? Kam die Newletternachricht über diesen Tarif vor der Teltarifmeldung ?
Gruss Nato
-
-
Gibt es im bestellprozess auch die möglickeit postpaid zu wählen ? Rufnummern sind immer noch im 0172 und 0174 bereich ? Gruss nato
-
laufe mit dualsim handy rum. Diesen crash tarif plus discoplus 7,5 ct . Das wäre es.
-
habe noch nichts gefunden ob festnetz und mobilfunknummer mitgenommen werden kann ? Gruss nato
-
bin ich der einzige, der im online service bereich keine festnetzflat buchen kann oder hat jemand das auch ? Nato
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Satzzeichen sind uncool, braucht man nur fürs Abi ...
...... oder für eine bewerbung. -
hat geklappt mit dem nokia e mail client. Aber, was verbraucht mehr daten, der nokia client mit normalem browser oder web.de lesezeichen mit opera mini ? Nato