-
danke !
Noch ne frage. Beim Arbeiten mit dem 5230 bekomme ich seit heute ne meldung "zu wenig Speicher(330KB), erst einige Sachen löschen". Im telefonspeicher habe ich überflüssiges jetzt gelöscht(nun 18,7MB frei). Es finden sich aber noch Sachen, von denen ich nicht weiss, was es ist :
HXTNEngine_3_2.cfg
MdfPluginArchiv.txt
plugin_archive.txt
R1_Mobile_4_0.cfg
Kann ich das auch löschen ? Auf der Speichekarte habe ich noch 1,7GB frei.
Gruss Nato
-
meint ihr im falle der wiedereinfuehrung der d mark ist es besser eine vertragslaufzeit von 2 jahren zu haben um seine guenstigen konditionen zu behalten ? Gruss nato
-
Was meinst du mit Subvention ?
-
Übrigens : Laut Congstar kann ich meinen 9Ct Tarif mit 2 jähriger Laufzeit nicht aktiv um 2 Jahre verlängern. Er verlängert sich automatisch um 1 Jahr.
Zudem kann man unter "mein Congstar" nicht seine Vertragslaufzeit einsehen, sondern erfährt sie über die Hotline.
Was sind eurer Meinung nach die Gründe ?
Gruss Nato
-
[QUOTE] Original geschrieben von autares
Und das ist jetzt das schlechtere Szenario als ein Auseinanderbrechen des Euro-Raums?
Nö, natürlich nicht, wenns denn sein muss. Aus ermangelung von erfahrungen in jüngere zeit macht man sich halt gedanken, wie stark eine heftige inflationierung in den privaten bereich eines jeden bürgers hineinwirkt. nato
-
1. hemmungsloses gelddrucken a la fed seitens der ezb um euroraum zusammenzuhalten 2. Gemeinsame wirtschaftsregierung 3. Schuldenabbau durch inflationierung . Darauf läuft es doch hinaus. Wenn alle mitmachen. Oder was ist euer szenario ? Nato
-
Auch die ezb sollte nie eine gelddruckmaschine werden und wird es jetzt. An das einhalten von gesetzen glaube ich bei einer zuspitzung nicht mehr. Das ist dann alles offen. Irgendwie wird man das schon begründen. Helmut schmidt hat bei der flutkatastrophe 1962 in norddeutschland einfach gehandelt und sich um keine gesetze geschert. nato
-
Frank Fischer(Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen) in daf.fm am 10.11.11
-
Die D-Mark wird längst gedruckt, vorerst nur für den Notfall. Klar, die Bundsregierung muss zweigleisig fahren, nur es wird nicht publik, um keine Unruhe zu produzieren.
Gruss Nato
-
wie sieht das rechtlich aus, kann ein netzbetreiber oder provider die konditionen eines laufenden 2jahresvertrag ändern, wenn plötzlich die d-mark wieder eingeführt wird ? Gruss nato