Beiträge von Nato

ich habe seit gestern maxxim plus o2. Buchung einer festnetzflat ist online nicht möglich. Zumindest bisher. Es gibt keinen button zum anklicken. Gruss nato

Edit: kompetent sind wohl nicht alle kundenberater bei maxxim. Aber schnell waren sie. 2x heute innerhalb von 30 min mail antwort bekommen. Der 1. Hotliner antwortete "in ihrem tarif ist es nicht möglich eine festnetzflat zu buchen. Der 2. Entschuldigte sich und machte klar , selbstverständlich geht es, aber zumindest im moment nicht über die servicewelt, sondern telefonisch oder per mail. bin postpaid.

danke für den tipp. Fehlt etwas die zeit da reinzugucken. Oder kannst du mir kurz die schritte erklären? Ansonsten das lesezeichen geht auch super. Nato

die rechnung kam jetzt. Es lief alles paletti. 45 min nach buchung der festnetzflat musste ich wieder telefonieren und es wurde abrechnungstechnisch von der flat erfasst. Frage wie ist es bei euch hier bei prepaid bei erstbuchung einer option? Meine lief mehr als 30tage. Also rest monat und ganzen nächsten monat. gruss nato

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Edit : 2. Anfrage wurde jetzt ausweichend beantwortet, ohne jeglichen Bezug auf die Frage.
    Jetzt bin ich auf die nächste Rechnung gespannt. Stellt sich heraus, dass die Option direkt nach Online Buchung gegriffen hat, freue ich mich, bei einem verlässlichen 7,5Ct Discounter zu sein. Wurden mir die Festnetzgespräche noch einen Tag lang mit 7,5Ct berechnet bevor die Festnetzoption griff, hätte sich der Discoplus Versuch für mich erledigt.

So, ich kann zufrieden sein. 2. Rechnung auch ok. Die am 12.10 online gebuchte Festnetzflat wurde anteilig für den Restmonat berechnet. Eine 3/4 Std nach Buchung hatte ich Festnetzgespräche, die Flat griff. Also zeitnah. Bonusgutschrift aus Aktionguthaben auch da.
    Eine Anfrage bei congstar ergab(im Vergleich), dass eine Festnetzflat " in der Regel wenige Stunden nach online Buchung aktiv ist". Allerdings mit SMS und Mail Bestätigung.

ich habe nur 100mb schnelles internet in monat. Deswegen gehe ich über den opera mini 6 in mein web.de club postfach. Leider geht der link m.web.de seit 1 woche nicht mehr oder nur sporadisch. Www1.club.web.de geht zwar, aber der opera komprimiert so stark, dass nicht alles vollständig erscheint oder nicht anklickbar ist. Was kann ich tun ?
    Gruss nato