Beiträge von Nato

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Welche Mindestlaufzeit haben die congstar Optionen bei Postpaid?


    Wenn ich eine Option z.B. am 10. bestelle, kann ich sie dann zum Monatsende wieder kündigen oder hat sie 1 Monat Mindestlaufzeit und erst dann kann sie zum Monatsende gekündigt werden?


    Zu diesem Thema hat mir congstar 18 Std nach Anfrage so geantwortet(ich bin im 9Ct Tarif Laufzeit 24 Monate, Rechnungsmonat vom 1. - 31.) :


    Sehr geehter Herr XXXX !
    Wenn Sie z.B. eine Option am 14.11 buchen, dann wird Ihnen die Option in der nächsten Rechnung vom 14.11 - 30.11 und dann im Dezember vom 1. - 31. berechnet. Rechnungsstellung hängt vom Rechnungslauf ab.
    Die Option wird in der Regel wenige Stunden nach Buchung aktiv. Sie werden per mail und SMS benachrichtigt.

    keine sms, wenn man im service bereich eine option bucht, steht da sofort aktiviert, aber auch der hinweis, dass die umsetzung ein bißchen dauern kann. Die dauer bleibt somit ungewiss. Am 6. Kommt die rechnung. Dann weiss ich bescheid. Nato

    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nö,das ist kein Argument.
    Man kann die Karte dann auch einfach kündigen und sich das Guthaben auszahlen lassen.


    Ausserdem keine lust, erst zu probieren ob die drillisch aufladesysteme funktionieren. Zudem bin ich noch nie im postpaid bereich von einem anbieter abgezockt worden. Nato

    bei automatischer guthabenaufladung bei unterschreitung von 2euro kann es mir passieren, dass wenn mir der anbieter nicht mehr gefällt, aber gerade 15 euro aufgeladen wurde,ich die 15 verbrauchen muss. Bei postpaid ist einfach schluss.

    Hatte am Sonntag, wo die Zeit umgestellt wurde, das Handy manuell umgestellt. Aus versehen dann noch das datum auf 30.11.2012. Hatte zur folge, dass opera mini keine Internetverbindung herstellen konnte. Nach Korrektur lief wieder alles.


    Nato

    Ich habe angefragt, ob es winsim auch mit postpaid gibt. Die Antwort war : ja, wir bieten discotel auch als postpaid an. Ich hatte aber nach winsim gefragt ?????
    Hat von euch schon jemand den Bestellvorgang durchlaufen und gesehen ob man postpaid anklicken kann.


    Gruss Nato