-
Zitat
Original geschrieben von opd
Wer mir nicht helfen will, der verzieht sich auch meinem thread und macht seinen eigenen zum Spammen auf! :mad: Mach den Abflug, Wicht.
Junge, ich will Dir doch nur helfen! Stürz Dich nicht ins Unglück wegen eines schnöden Ipods!
Mal im Ernst: Warum eröffnest Du diesen Thread, wenn Du Dir gar nicht helfen lassen willst (von bisher keinem), sondern nur immer wieder eigene ipod-konstrukte vorträgst? :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Welchen Vertrag würdet ihr nehmen (von den zweien!)?
Also von den 2 tarifen, die Dir hier hinreichend nahegelegt wurden (O2 Genion-Duo-S und klarmobil), würde ich Klarmobil nehmen 
:top:
-
verdammt 
-
Also ich komme auch auf 13,33 für DSL "L"
Es steht doch im zitierten ebay-Angebot:
http://ebaylink.telefon-treff.…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Monatliche Grundgebühr in den ersten 3 Monaten 20,00€
Monatliche Grundgebühr ab dem 4. Vetragsmonat 40,00€
3 * 20 = 60
8 * 40 = 320
320+60=380
380-220=160
160 / 12 = 13,33
oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
... eine goldene Kreditkarte zu nehmen. Dann hast du oftmals die Versicherung mit drinnen und musst sie nicht bei der Autovermietung mitbuchen.
oftmals?
welche wären das denn?
ich kenne nur 3 stück, die eine Kasko beinhalten, und nur eine davon ist gold:
LH Miles & More VISA Gold
Amex Platinum
Amex Centurion
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
http://www.mhpshop.de/email_neu2.php
getestet und für gut befunden. :top:
yep, hat bei mir ebenso gut geklappt. leider haben sie auch bei mir statt 3 monaten sport 1 monat komplett geschaltet. mittlerweile ist ja auf der seite auch nichts anderes mehr bestellbar.
karte war innerhalb einer woche da, seriennr. des receivers musste nicht angegeben werden, aufgrund der angabe "kabel" kam eine K02. passt...
-
Anscheinend kann man auch im Versand noch mit der Auslieferung von Geräten rechnen.
Meine Bestellung vom 17.01. traf jedenfalls heute ein. :top: Nokia 1110 in grau zu €19,95 per Nachnahme. Lieferschein vom 25.01.
-
Zitat
Original geschrieben von LeonDriver
...sollte doch Simyo in der Lage sein, eine Kontrollinstanz vor den Kartenversand zu schalten, die die Einhaltung der selbst aufgelegten Reglementierungen prüft. Wenn sie das nicht tun ist es halt Pech, aber dann meine ich ist Kaufvertrag auch Kaufvertrag, mit allen Rechten und Pflichten.
...
seh ich genau so :top:
-
Ja, ebenso € 19,95 per Nachnahme.
Am Adressaufleber ist auch nichts zu erkennen und der Lieferschein liegt leider innen.
-
Habe montag das 19,95-nokia-1110 bestellt und was bekomme ich heute?
Ein SAGEM MyX2-2 !! yeah, ganz toll :top:
WTF??? :confused: 
geht gleich retour...