-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Nee Screenshot machen und damit dürften die auch nicht anfallen nehme ich mal stark an.
Ich nehme mal an, auf Deinem Screenshot vom Warenkorb oder von der letzten Seite ("Bestellung absenden") erscheint folgender Hinweis:
Zitat
Tarifwechsel sind zum Teil kostenpflichtig. Preisinformationen finden Sie [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]hier[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wobei ja 130 Euro beim ersten fast schon richtig, richtig teuer ist....im Gegensatz zu 107 Euro + Versand
komisch, beim ersten ist jetzt das bild der kurzer-rechnung verschwunden
fehlt jetzt bloss noch dass der preis auf marktniveau korrigiert wird 
-
Zitat
Original geschrieben von bockapfel1
Mit dem Start dieser Aktion ist das Angebot an web´n´walk sticks bei ebay dratisch gestiegen...
zusammenhang? 
ach quatsch, das ist zufall 
siehe
300245098547
130242107670
130242108320
-
Zitat Advanzia Bank: "Jeder kann eine Kreditkarte beantragen. Eine Partnerkarte bieten wir derzeit nicht an."
-
Zitat
Original geschrieben von tegger
öhm 320-250 = 70€ und den Stick gibts ohne Vertrag für 60€ ? 
Du legst die O2-sim-only (-320) und den Stick (+60) in den Warenkorb. Summe: -260.
Die 250, die du meinst, sind wahrscheinlich die Auszahlung bei Auswahl Stick mit T-Mobile-Vertrag (WnW + L), oder?
-
Ah, cool... Danke :top:
Dachte schon T-Mo hätte das weiter reduziert. Vor 2 Jahren gabs ja mal 20.000 pro Neuvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Wann hast Du Dein Vertrag abgeschlossen?
15.07.08
-
Zitat
Das ist Pech. Meine Schwester hat 2x5000 bekommen und sie ist kein Einzelfall.
jetzt aktuell?
im WnW@home oder im Plus?
Dann kann ich ja mal evtl. bei denen nachhaken....obwohl die Fussnote 6 unter der Tabelle das ja nicht wirklich hergibt. ("Alternativ sind...").
-
Zitat
Ne, gibt 5000 Meilen pro Vertrag.
Das wäre schön. Doch die 5000 gibts leider nicht für jeden Neuvertrag. Ich habe für den WnW Plus mit Dayflat nur 500 bekommen. Und auch für den hier angebotenen WnW@home100 oder auch den WnW Connect wirds bestimmt nicht anders aussehen, oder? Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Gibt es dafür auch Meilen? Ich kann hier direkt nichts finden...
Es gibt nur 500 für die Registrierung.... plus die monatlichen Umsätze inkl GG.