@PocketCenter:
Das heisst bei denen Sparvorteil und ist im Preis eingerechnet bei "Royal" und "Superb" .
Bei dem billigeren "Deluxe" sind nur 50 EUR gegenüber dem Listenpreis reduziert.
Beiträge von wonderlama
-
-
Beim Royal sind 100 EUR Rabatt zusätzlich zum Prozessorpreisfehler drin.
Wenn die Teile Gigabit-Ethernet hätten, würde ich glatt eins bestellen. -
Der Crazy-Deal ist wohl der Vorzeichenfehler beim Prozessorupgrade:
Für den schnelleren Prozessor werden 208 EUR ABGEZOGEN statt addiert,
der Intel ® Core™ Duo Processor T2600 (2.16 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB) ist 232 EUR billiger als der Standard T2300 , 1.66er .Ich frage mich, warum die als Standard 533MHz RAM bei einem FSB von 667 MHz anbieten, wenns gerade mal 23EUR Aufpreis ausmacht.
-
Funkschau, Elektronik, Design&Elektronik
Vom Weka-Verlag gibt's auch Prämien:
http://www.e-lationshop.de/start.do?partnerid=294Funkschau 89.-/1 Jahr mit 75.- BestChoice
Elektronik 118.- / 100.- BestChoice
Design&Elektronik 68,40 / 50.- BestchoiceAusserdem gibt's noch eine"Sat&TV-Spezial" für 18 EUR, gegen ~20EUR Prämienwert.
Für den normalen Elektronikfreak dürfte die Funkschau am ehesten interessant sein,
die "Elektronik" hat einen Mix aus Produktvorstellungen und Background-Informationen.
in der D&E werden ständig die jeweils neuesten Chips vorgestellt, ist aber so eher Product-Marketing-Niveau, wer richtig tiefgehende Information sucht, liest besser Datenblätter etc. direkt vom Hersteller .
Die Markt&Technik ist mehr auf die Vertriebsseite orientiert, kostet allerdings 168.-, die Bestchoice-Gutscheine gehen nur bis 100.- EUR, so daß man dann nach höherpreisigen Prämien suchen müßte. -
blub
War das ein Schreiben an Kunden der 5Pro ?
Ein bisschen hochtrabendes Marketing-Geblubber darf ja sein, aber da
setzten die wohl eher auf gezielte Verwirrung der Interessenten.
Es handelt sich um eine ukrainische Software-Schmiede mit Büro in Frankfurt/Oder , die jetzt lukrativere Outsourcing-Projekte sucht als die bisher entwickelten Programme für Handys.
Ärgerlich finde ich, daß sie schreiben: "Unser bestehendes Unternehmen Symbianware" und dann die Formulierung "Verschmelzung mit dem Softwarehaus 5Pro Software" , als ob sie selber für Symbianware sprechen könnten.
Bei einer Verschmelzung wäre Symbianware darin aufgegangen, in der Pressemitteilung nennen Sie sich aber "Gemeinschaftsunternehmen von Symbianware und 5Pro Software " , was schon realistischer ist.Ich glaube gerne an deren technische Kompetenz für mobile Software, aber meiner Meinung nach ist der Auftritt etwas zu großspurig, um wirklich vertrauenerweckend zu wirken.
-
Prinz im Jahreszeiten-Verlag
Ist zwar kein Bargeld, aber einen JET-Tankgutschein (50EUR gegen 20EUR Zuzahlung, effektiv 30EUR) kriegst Du direkt beim Jahreszeiten-Verlag,
https://www.jalag.de/aboshop/global.controller.php .
Andere Gutscheine (mediamarkt, Tchibo, cadooz) bringen da nur 20EUR .
Bei einigen Zeitschriften (Wein Gourmet, Für Sie) kriegst Du den Abo-Preis auch über die anderen Gutscheine fast komplett raus. -
Mot E1000 und Mpx220 zum EK + Kasten Bier
Hallo,
ich habe gestern bei o2 ein
Motorola E1000 und ein MPx220 erstanden,
sie fanden aber bei den zu Beschenkenden nicht so den Anklang.
Ich habe sie noch nicht aufgeladen und wuerde sie bei Abholung
in Düsseldorf-Nord ( Oberrath ) zum EK von je 129 EUR + 1 Kasten Schlüssel Alt abgeben ( Die Biermarke ist Verhandlungssache)[Edit: Zur Klarstellung:
Den Kasten Bier wollte eigentlich ich haben, nicht als Dreingabe für den Käufer :-))
Auf der Oststr. bei Vobis und am Wehrhahn war anscheinend gar nix mehr da,
der Laden auf der Klosterstr. verkauft wohl nur mit Vertrag.]
Danke an den Original-Poster !!
PN oder marchfirst@gmx.net