-
unterschiedliche Preise bei Amazon
jonasm:
Der Preis von 18,99 ist von Amazon selbst, der von Dir genannte ist von einem externen Verkäufer (kq-shop), bei dem wohl immer die Versandkosten pro Artikel anfallen.
Wenn Du bei Artikeln, die von Amazon selbst vertrieben werden, in der Summe über 20 EUR kommst, ist das ganze versandkostenfrei.
Mir fällt zwar jetzt kein Artikel für 1,01 ein, aber vielleicht interessiert Dich noch irgendein Taschenbuch bei Amazon.
[edit for typo]
-
Freunde der Volksmusik
KlaraKorn:
Wäre es nicht möglich, nach dem ersten Heft die Zeitschrift zu wechseln?
( https://service.hbv.de/zeitschriftenwechsel.php ).
Vielleicht gibt es da doch noch irgendeine Billigzeitschrift, die sonst nicht subventioniert wird.
-
wg. T-DSL_Bestandskunden:
die Hotline erklärt ausdrücklich + auf Nachfrage, daß auch T-DSL-Bestandskunden den Gutschein und die Gerätesubvention erhalten.
Da die ganze Sache auch von Conrad abgewickelt wird, sollten die Auskünfte der Hotline dann für den Laden verbindlich sein.
-
Das Conrad-Angebot ist auf jeden Fall auch für T-DSL-Bestandskunden gut ( 100EUR-Conrad-Gutschein+ Speedport, 500 oder 700, je nach Lagerbestand),
siehe http://freischaltzentrum.de/minishops/tcom/tcom01.jsp oder Tel. 09604-408813.
-
Auszahlung der HDs
Die Auszahlung läuft wohl am besten durch Anruf bei der Hotline ( statt der 01805er Nr . tuts abends auch die 0221-606070, dank teltarif 0180-Telefonbuch) .
Die Hotliner fragen nur nach Kartennr. und Bankkontodaten , evtl. Geburtsdatum zur
Sicherheit , und das wars. Als Laufzeit für die Überweisung geben sie 5 Werktage an, vielleicht geht's auch schneller.
Ich war wohl heute dere erste, der sich mit den 20.000 Digits meldete... .
Ran an die Telefone, lasst die Drähte glühen !
-
Bei mir sind sowohl die XTra-Digits als auch die 20.000 vom Relax-Tarif heute gebucht worden.
Hoffentlich geht jetzt die Auszahlung glatt!
-
Milhouse:
Laut der ISDN-Hotline von Conrad ( 09604 - 408813 ) gibt es den 500V direkt in den
Filialen, im Versand haben Sie nur noch den W700V. Zwei verschiedene Hotline-Damen versicherten mir, daß der Preis von 1 EUR auch gilt, wenn man schon T-DSL hat ( kein Resale ) . Andere Geräte (701V, 900V) seien nicht lieferbar.
Ich hab's leider nicht schriftlich,
Da der Versand der Geräte auch durch Conrad erfolgt, haben die evtl. andere Konditionen als bei Direkt-Bestellung über T-Com. Z.B: wuerden die Geräte kurz nach der Bestätigung durch die T-Com verschickt, nicht zeitnah zum geplanten Schalttermin.
-
Da ich hier ja keinen Händlerthread kaputtmache, hänge ich mich hier einfach mal an:
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem T-Com-Friends-Programm und der 8.000 Happy-Digits-Prämie für die Vermittlung des Call&Surf-Comfort?
Kommt man da an den W900V (eigentlich zur Zeit keine Bestellung möglich) ran, evtl. mit nachträglicher Auslieferung ?
Wenn das genauso ein Krampf wird wie bei den HappyDigits-Aktionen für Relax-und XTra-Packs im Oktober, order ich doch lieber über Conrad.
Da gibt's den 100-EUR Conrad-Gutschein und den Speedport W700V für 1 EUR (angeblich sogar für DSL-Wechsler)
-
Chris:
Das kann alle möglichen Ursachen haben,
bei mir z.B. war es ein um einen Tag unterschiedliches Geburtsdatum
bei der Happy-Digits-Anmeldung und bei der Prepaid-Anmeldung.
Ich habe darufhin eine E-mail von HD bekommen, dort angerufen und
das ganze geklärt.
-
Konfusius:
electronicscout24:
xmas247 20 EUR , MBW 100 funktioniert,
adr2477 tut's bei mir auch nicht mehr, obwohl er bis 15.12. laufen sollte.
Ich weiß allerdings nicht, ob der nur für Neukunden gilt.