einjoe:
Mit den Gutscheinen kannst Du problemlos CallNows (oder die CashCards für die anderen Netze) kaufen.
Ob Du online wiederum Rabatt-Codes anrechnen kannst, weiß ich nicht.
Beiträge von wonderlama
-
-
Anschlusspreis: 2x 24,95 EUR kommt aber noch dazu, oder habe ich was übersehen?
-
A.Kordis
Perfekte Abwicklung! -
Wenn man das direkt über Eteleon ordert, kann man auch noch 20 EUR
Freunde-werben-Freunde-Bonus erhalten ( nach ca. 6 Wochen)
Über Zanox ist es wohl noch einträglicher, aber auch komplizierter.
Mit diesem Genion Card S-Duo-Angebot ist auch das Benq-Siemens EF81 zu haben.
Nachdem aber hier im Forum berichtet wurde, daß die ausgelieferten Geräte nicht
immer so perfekt waren, würde ich vielleicht doch lieber ein Gerät ganz vertragsfrei
bei Ebay ordern oder bei einem der TT-Händler (eigor für Card-S duo - Angebote).[ Edit for CR/LFs ]
-
S: Cebit-Sonderkonditionen für Abos
In den letzten Jahren gab es auf dem Stand des S&S-Software&Service-Verlag (dieses Jahr Halle 5, E45/1)
vergünstigte Abos (bis 50%) für die Zeitschriften des Verlags (Java-Magazin, Entwickler-Magazin, dot-net-Magazin etc.).
Falls jemand zufällig da vorbeikommt, könnte er vielleicht ein Abo-Bestellformular mitnehmen und einscannen?
Die Zeitschriften sind sonst wohl nur zum vollen Preis zu abonnieren. -
Von Kingston gibt es jetzt auch Transflash-Karten mit 2 Adaptern ( MicroSD auf MiniSD und auf Standard-SD), in der Produktbezeichnung durch das Suffix -2ADP zu erkennen ( SDC/512-2ADP , SDC/1GB-2ADP etc. ).
Bis jetzt habe ich leider nur die 512MB-Version sofort lieferbar gesehen, zu Preisen ab ~10EUR+Versand, ca 4EUR über der Version ohne den MiniSD-Adapter.Da wahrscheinlich aber jeder genügend Standard-SD-Adapter rumfliegen hat, ist handyaldis/foneqs Angebot immer noch sehr günstig, zusammen mit einer separat gekauften 1GB oder 2GB-Karte.
Abi99: Die 2GB-Sandisk hat Amazon für 25,75EUR inkl. Lieferung sofort lieferbar.
-
elke: Super-Tipp, ich dachte, ich muesste erst wieder auf so eine Come-Back-Aktion warten, um mein c't-Abo zu verlängern.
Die iX gibt's jetzt auch für 66 EUR Abokosten gegen einen 60EUR-Conrad-Gutschein (oder 35.- Bargeld) .
Beim Verlag kostet es 56.- , und letztes Jahr habe ich als Neuabonnent einen 50EUR-Aral-Gutschein erhalten.Die iX als "Magazin für professionelle Informationstechnik" können wahrscheinlich auch einige von der Steuer absetzen, so daß der höhere Abopreis nicht stört, und da die Prämie bei abo-direkt an den Werber und nicht den Abonnenten geht, ist das sogar die sauberere Lösung.
-
Hi,
einerseits ist der Gesamtpreis dank Deiner günstigen Versandkosten & bekannt schnellen Lieferzeit sehr gut, andererseits sind die 1GB-Kingston-MicroSD soweit gefallen ( ab 10EUR, dann aber + Versand), daß ich wohl nur noch die 1Gig-Version kaufen würde.
Kannst Du nicht da noch mal ein faires Angebot machen?
Im Moment sind ja wohl die Preise für den Flash-Speicher so unter Druck, daß ich jedenfalls nicht viel auf Lager legen wollte. -
Gibt es beim Relax 50 ECO auch den Telekom-Vorteil (100EUR Rabatt über die Laufzeit ( bei bestehendem Call&Surf Comfort)?
-
jonasm:
klick mal auf den Link "30 Angebote gebraucht & neu" oder ähnlich,
in der Liste der 5 billigsten Anbieter anschliessend auf
"Alle Angebote im Zustand Neu Anzeigen" und such dort nach dem Preis von 18,99!
Ich kenne leider keine einfachere Methode, nur die Preise von Amazon selbst anzeigen zu lassen.