-
Rufumleitung
Für die Sparfüchse dürfte das doch auch als VF-interne Flatrate interessant sein:
Wenn ich zwei Geräte A und B in einer Gruppe habe, kann ich ja wohl kostenlos per GSM-Code von Gerät B zu einer beliebigen VF-Nummer weiterleiten, so daß ich von Gerät A jede beliebige VF-Nummer erreiche.
Wenn sich der GSM-Code auch noch per Kurzwahl eingeben liesse , wäre das vielleicht sogar ganz komfortabel nutzbar.
Vielleicht können hier noch die BWHZ-Experten ein paar Tipps geben, ob das auch per PC-Kabel und ATDP-irgendwas - Befehl geht.
-
Gutschein
Wenn der Crash-5 dann zumindest mit der um 2 EUR höheren Grundgebühr weiter existieren wird, hoffe ich zumindest, daß Debitel dann den Ärger mit Änderungskündigungen für die paar verkauften Alt-Crash-5er vermeidet.
[ Edit: So, das wars dann mit dem alten crash5. Morgen früh ab 9 geht's mit den neuen Tarifen weiter.
Mal sehen, ob der neue crash5 mit der höheren Grundgebühr dann auch wieder im o2-Netz zu haben ist, da er dem Fonic nicht mehr die Show stiehlt.
]
-
Ich geh auch davon aus, daß da einfach Angebote für 4GB und 8GB Sticks durcheinandergekommen sind. Immerhin steht da auch die Modellnummer: SDCZ8-8192-E75 , was ja ziemlich eindeutig ist.
Bei den anderen Anbietern für diesen Stick schreibt aber z.B. digk-Datentechnik, der das Teil für 60,02 anbietet, unter "Anmerkungen: Bei Bestellung gilt unsere Bezeichnung: Hersteller-Nr. / EAN: SDCZ8-4096-E75 / 619659031701 - SANDISK 4GB Cruzer Contour U3 U..." .
Man kann ja einfach mal bei Amazon bestellen und abwarten, vielleicht sind sie ja doch mal kulant.
-
Zitat
Herzlich willkommen bei Ihrem SATURN St. Augustin am 18.08.2007
Produktdetail
Prepaid-Paket
MOTOROLA
V 3 I
1,3 Megapixel-Kamera, Display mit 262.144 Farben, Bluetooth, MP3 Player, Speicherkartenslot, Inkl. 5 Euro Startguthaben.
*Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-callya-Card im Vodafone D2- Netz im debitel Callya-Comfort-Tarif.
Alles anzeigen
Ich habe die "302" aus der obigen URL als Wert für die Cookies "SATURN_OUTLETID"
und "HOME" eingesetzt und bin dann eben in St.Augustin (bei Bonn) gelandet.
Gibt es irgendwo eine Liste mit den jeweiligen Ladennummern? Das würde die
Suche nach den Läden, die ein Angebot ebenfalls haben, etwas erleichtern.
Ob das Angebot auch anderswo gilt, weiß ich nicht.
-
weichei:
Zur Zeit sind wohl wirklich keine o2-crash-5er im Pool.
Letzte Woche waren definitiv noch einige o2-5er da.
Mal sehen, ob da nach einer Weile wieder welche nachgelegt werden. Immerhin steht o2 auch noch in jeder Pressemitteilung bei den verfügbaren Netzen.
-
schinge:
Was für Rufnummern waren bei Deinem Gutschein denn zu holen, auch nur E+ und D1?
-
Ist zwar eher "miles back", interessiert aber vielleicht doch hier manche: im t-online-shop gibts miles&more Prämienmeilen beim Kauf bestimmter Produkte (Notebooks , 30''-TFT-TVs, Camcorder, siehe
[ Edit: Wie funktioniert hier ein tt-Partnerlink? ]
http://www.t-online-shop.de/to…wfilter/mmr/do/index.html ) .
Das günstigste Notebook ist wohl ein HP 6715S RU655ET (Sempron64 3600+ - 15,4", 1GB, 80GB, Vista Basic) zu 534,90EUR + 10 Versand,
dafür erhält man 20.000 Miles&More-Prämienmeilen, für die man ca. 200EUR ansetzen kann.
Wer selber sowas gebrauchen kann (oder die m&m-Nummer von jemand anders eingibt), macht damit dann durchaus ein Schnäppchen.
-
einjoe:
Solange alles schön transparent bleibt, ist es doch ok?
-
[Edit:
Anfrage nach M&M erledigt, wäre zu schön gewesen! Danke!
]
-
@mastaplan:
johann-wittmer.de in Ratingen hat es im aktuellen Werbeblättchen zu 11EUR.
k.A. ob's schon ausverkauft ist.